Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

• Ist doch recht günstig für so ne Dummheit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Mich würde mal die Anzahl der Tagessätze interessieren. Ein Tagessatz kann bis zu 30.000,- EUR betragen, je nach Einkommen. Was verdient den Sippel so ungefähr?

Selbst wenn das stimmt, kann Sippel immer noch dagegen vorgehen. Aber der dubiose 4. Mann ist wohl untergetaucht......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber der dubiose 4. Mann ist wohl untergetaucht......

Sippel räumte wohl ein, dass es diesen 4. Mann nie gab. Vielleicht sah er mit seinen 1,4 doppelt oder er konnte nicht mehr durchzählen.
    Insgesamt kommt er gut weg; wird ja keine Vorstrafe.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Na dann soll er zahlen, seine Klappe halten, die Zeit ohne Führerschein nichts dummes machen und gut ist...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Insgesamt kommt er gut weg; wird ja keine Vorstrafe.

Woher weisst du das? Ich glaube auch nicht, dass er vorbestraft wird, konnte aber noch nirgends die Anzahl der Tagessätze lesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht