Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Ich habe leider bisher nur wenige Szenen sehen können, unter anderem halt auch das Tor - und den Torjubel.
    Mich hat schon vieles, was ich in den Vorbereitungsspielen sehen konnte, sehr optimistisch gestimmt - ein Beißer, der auch technische Qualitäten mitbringt. Dazu paßt auch die Leistung vom Samstag.

Aber speziell der Torjubel hat dann meinen Eindruck, den ich während der "Kampfphase" um den Transfer gewonnen habe, bestätigt: der Junge WOLLTE unbedingt auf den Betze. Ein Spieler, der mir vom gesamten Typ her mal wieder unheimlich gefällt, der einfach zu passen scheint.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Gab gestern ein ordentliches Heimdebüt auf dem Betze. Über das Tor braucht man nicht sprechen, das war klasse gemacht. Auch seine Körpersprache gefällt mir sehr gut, besonders als er kurz vor Ende dem Augsburger Spieler wieder auf die Beine half, nachdem er ihn im Zweikampf ordentlich "umgenietet" hatte :thumbup: Das zeigt den Willen Shechters, der das Spiel unbedingt noch gewinnen wollte.
    Was ich ihm etwas ankreiden muss ist seine gelegentliche Ballverliebheit. Ab und an sollte er sich früher vom Ball trennen und seine Mitspieler suchen, den ein ums andere Mal hat er sich festgelaufen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• welcher Hype? was meinst Du mit grotesk?

Bereitet es Dir körperliche Schmerzen die Dinge auch mal positiv zu sehen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• beantworte doch mal meine Fragen.
    Dass Du unfreundliche Kommentare rauslassen kannst, ist hier im Forum hinlänglich bekannt, dazu brauche ich keine weiteren Beweise.

Welcher Hype? Was meinst Du mit grotesk?

Und versuch doch mal zu antworten, ohne andere dumm anzumachen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: