Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Wie die Pässe für ihn kommen müssen, hat er seinen Mitspielern gezeigt. Man geht bis zur Grundlinie und bringt dann den Pass inn den Rücken der Abwehr. Oder der Ball in den Fuß, flach und für große und meist nicht so wendige Innenverteidiger schwer abzuwehren, wie bei seinem Tor. So geht´s. Hohe Bälle auf den Kopf sollten kommen wenn Ritchie in der Mitte steht.

Wir kommen wieder....:schild:

• er hat seine klasse aufblitzen lassen und man sah das er kein straufraum stürmer sondern ein spielender.
    er kann auch mal den ball halten genau wie nemec nur das er weis wo es tor steht

man sollte überlegen im noch einen kopfball starken stürmer an die seite zu stellen,

er wird aber eine bereicherung für unser spiel sein wenn er sich voll eingebrungen hat ihn die manschaft.

• Ich hatte heute Mittag den Gedanken, was das für ein Sturmduo wäre, wenn man jetzt noch Lakic vorne drin hätte. Ich glaube die beiden würden perfekt zueinander passen und uns haufenweise Buden machen. Der Haken ist halt, dass Lakic nicht mehr bei uns ist.

• Vielleicht kann ja Kouemaha den Lakic-Job übernehmen, wenn er mal von Beginn ran darf

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• glaube das kannst du dort selbst erstellen,musst nur sein bild einfügen

Da du es ja schon selbst sagst.. Das hat nix mit einem "Hype" zu tun. Ich kann dir da auch den Willi Orban erstellen und trotzdem gibts keinen Hype um den Jungen. :rolleyes:

Zurück zum Sportlichen.
    Ja, richtig gut gefallen haben mir seine Antritte zur Grundlinie. Ich dachte immer, dass er gerade sinnlos ins Aus rennt, aber irgendwie hat er das richtig gut drauf und schnell isser ja sowieso.

• Zitat

„Ich habe schon wichtige Tore in meiner Karriere geschossen. Aber das war eines der tollsten. Vor allem weil es mein erstes Tor in der Bundesliga war.“

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -