Der berühmte Knoten. Ich denke wenn der mal platzt, dann macht er solche Dinger auch mal. Den Kopfball muss er deutlich besser platzieren, das ist uns allen klar. Er braucht Sicherheit und Selbstvertrauen, das muss er sich holen indem er gute Aktionen und Tore abliefert, vielleicht muss er sich einfach noch ein bisschen mehr reinhauen.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Es hat auch gestern immer einmal wieder Aktionen bei denen man denkt der Junge kann's aber er muss da mehr Killerinstinkt entwickeln. Wir müssen meiner Ansicht nach versuchen in der Winterpause irgendwo einen Stürmer auszugraben oder aber dem Wouters Mal eine Chance geben. Wenn man beim BVB solch ein Ding auf die Rübe gelegt bekommt muss der Ball im Netz zappeln, ohne wenn und aber...
-
Ja das Ding muss drin sein - aber so ist Fußball leider nun mal - bei uns gerade ganz besonders.
Bin Shechter-Fan - aber zur Zeit ärgere ich mich auch über ihn. Seine Dribblings waren schon besser und vor allem macht es mich fertig, dass er sich ständig fallen lässt.
Ein Riesenpotential, aber zur Zeit läuft es nicht so. -
Darf er im Pokal spielen?
-
Darf er im Pokal spielen?
Klar, die Sperre gilt nur für die BuLi. -
....unnötig!
-
....unnötig!
stimmt aber voll und ganz berechtigt obwohl der Hannoveraner versuchte sich Shechter per Ellenbogen zu entledigen auch nicht die feine Art aber auch keine Entschuldigung für Shechter -
das wird 2 Spiele Sperre geben
-
unnötig, das stimmt.
Wenn der Schiedsrichter seinen Job gemacht hätte, wäre es zu der Szene allerdings nicht gekommen.
Das darf keine Entschuldigung für Itay sein, aber was sich die Hannoveraner heute an Schauspielerei, versteckten Fouls und Zeitspiel erlaubt haben ist unglaublich. -
. Er Unnötig, aber das kann mal passieren. Wie ich finde hat er bis dahin eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht. War gleich nach der Einwechslung da, voll motiviert. Er ist viel gerannt, hat sich ein paar mal gut durchsetzen können. Mit Nemec zusammen sah das teilweise richtig gut aus.