Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • @Luzifer:Wir haben doch Sahan und Azou.. und als Alternative gibts noch nen Derstroff.. Noch eine gute Option dazu(evtl. Schieber oder ne andere Leihe) und dann wären wir doch gut aufgestellt..?

    die flanken von der grundlinie kamen aber irgendwie meist von den aussenverteidigern. grade von sahan hab ich da kaum was gutes gesehn.

  • Nachdem die Wiener Foda nicht bekommen haben, kommt jetzt Shechter als Trost. ;) :biggrin: ;)

  • Ist jetzt nur die Frage wie hoch das "Schmerzensgeld" ausfallen wird. Den gleichen Wert wie vor einem Jahr bekommen wir natürlich nicht für ihn, aber eine Summe so zwischen 1,5 bis 2 Mio. sollte doch drin sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den gleichen Wert wie vor einem Jahr bekommen wir natürlich nicht für ihn


    abwarten.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaube insgesamt das man seitens des FCK die Qualität Shechters nicht ganz wahrgenommen hat, ich persönlich bin davon überzeugt das Shechter ein guter ist oder sein kann....aber wenn wir ihn für gutes Geld abgeben können dann sollte man das dennoch tun..............

  • ich glaube insgesamt das man seitens des FCK die Qualität Shechters nicht ganz wahrgenommen hat, ich persönlich bin davon überzeugt das Shechter ein guter ist oder sein kann....aber wenn wir ihn für gutes Geld abgeben können dann sollte man das dennoch tun..............


    Ich glaube nicht dass es am FCK lag :nana: , sondern eher am TRAINER des FCK...!

  • Shechter muss nicht verkauft werden... er hat seine Qualitäten noch nicht so richtig zeigen können. Altintop und Lakic kamen auch erst im Folgejahr oder gar später um mal gute Beispiele zu nennen.

  • Ich bin eigentlich ein Shechter "Freund" und hoffe auf seinen Verbleib. Wenn jedoch eine ordentlich Summe geboten wird, die der damaligen Ablöse sehr nahe kommt, sollte man ihn vielleicht doch abgeben. Zumal wir im Sturm ordentlich besetzt sind, höchstens ein Brecher und kopfballstarker Spieler würde uns noch gut tun.
    Das Szenario Shechter für 2 Mio. abgeben, Proschwitz für 1 Mio. verpflichten und noch 1 Million Überschuss zu haben klingt verlockend. Aber vielleicht auch realitätsfern :gruebel:
    Wenn man auf Shechter setzt, ihm Zeit und Vertrauen schenkt, glaube ich aber, dass er ne ordentliche Runde spielen kann.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -