Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• @rees

Sicherlich hast Du Recht wenn Du sagst das solche Behauptungen nicht angebracht sind.

Aber ich sah in Eifelteufels Post keine Behauptung sondern einen Erklärungsversuch der aufzeigen sollte, dass es für eine mögliche Abgabe von I. Shechter, nicht allein sportlicher Gründe bedürfen könnte.
    Da habe ich schon viel mehr Mist hier gelesen.

Man muss doch nicht immer alles Bierernst nehmen und gleich den Oberlehrerhaften Zeigefinger erheben..

Aber jeder hat so eine Meinung, und dass ist auch gut so!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Da sind hunderte mit low level !!! Aber diese 2 % versauen unheimlich viel !!!! siehe Relegationsspiele u.s.w.........
    Außerdem werden Menschen niedergemacht, die sich nichts zuschulden kommen lassen, außer, dass sie einem "Hirnlosen" mißfallen
    u. dieser eine Lawine lostritt !!!
    Garantiert ist Shechter ein sehr guter Fußballer, konnte dies aber bei unseren Trainern bisher nicht zeigen, vllt. bei Foda,
    dass dieser die Mannschaft nach ihm ausrichtet, mit Spielern, die ihn füttern. Vllt. würde dies mit Wagner auch passen ??
    (Ich befürchte mit Su... eher nicht ) !

koha

• Sportlich gesehen würde ich Itay zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben. In seiner ersten Saison beim FCK hat er leider nur ansatzweise gezeigt welches Potenzial er hat. Ich bin mir eigentlich sicher das er noch richtig einschlagen wird, weshalb ich ihn nicht abschreiben kann. Allerdings sind mir die nichtsportlichen Umstände unbekannt, vielleicht sind Dinge vorgefallen die ihn nicht mehr tragbar machen. Das entscheidet letztendlich der Verein und unser neuer Trainer. Trotzdem, auf einen Verbleib Shechters hoffe ich weiterhin

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ob Shechter in das Profil einer "Kampfmaschine" passt muss Foda entscheiden. Wirtschaftlich wäre es wohl einiges an verbranntem geld wenn man ihn jetzt abgeben würde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich würde Shechter und Micanski behalten.
    Micanski kann Konter, Shechter kann Strafraum.
    Über Bunjaku weiß ich zu wenig. eine gute Saison hatte er ja...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• sehr interessanter Post von Shechters Meinung, warum er bei uns bis dato nicht so funktionierte bei TM(Zitat von Itay beim Länderspiel):
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312757_seite90.html

Zitat

But you can not ignore the amount of my games Bundesliga. This is not another European football league. The fact that I played in the bottom, all time defensive, hurt me very much. I could spend a lot of another group. but how I can be expressed when the coach plays with five connections and a single jib ".

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• In dem Fall stört mich eher, dass das bei der Verpflichtung von Shechter nicht berücksichtigt wurde.
    Wenn er ein Satatement ala" So kommen meine Stärken nicht völlig zur Geltung",gibt,dann finde ich das vom Spieler selbst völlig ok..
    Shechter ist nun mal kein Lakic, das hätte den Verantwortlichen dieser Verpflichtung imho völlig klar sein müssen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()