Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Eine gute Nachricht! Auch wenn ich denke, dass er in einem Jahr wieder vor unserer Tür steht. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb - er hat sich in Deutschland nicht durchsetzen können, wie will er sich dann im körperbetonten Spiel der Engländer durchsetzen? :gruebel:

Nun, das Problem ist zumindest um ein Jahr aufgeschoben .... auch wenn es noch nicht ausgestanden ist! :dunno:

• Alles Gute und wenn er sich gut präsentiert gewinnt der FCK auf die eine oder andere Art.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich finde es schade - hätte ihn hier gerne erfolgreich gesehen.
    Wenn es jedoch bei Verein und Trainer Zweifel gab, dass er sich 100% reinhängt, dann ist die Entscheidung sicher die Richtige.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja gut es kann ja nicht jeder so ein glück haben wie wir mit mo der im 1 spiel direkt trifft.shechter ist ja auch recht spät bei den engländern angekommen und wir wissen ja wie schwer er sich tut mit der anpassung in eine neue elf.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Endlich liegt dieses leidige Thema mind. für 1 Jahr auf Eis.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Endlich liegt dieses leidige Thema mind. für 1 Jahr auf Eis.

Ist das Zufall oder "Diebstahl geistigen Eigentums"? Vgl. meinen Beitrag Nr. 861 im Wooten-Thread von heute 13:46 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• der spruch wurde bei richy auch schon geklaut... :rofl:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich frage mich vor allem warum..? Ist irgendwas passiert? Noch ist er beim FCK unter Vertrag, auch wenn er verliehen ist. Mich interessiert es zumindest was er da drüben auf der Insel treibt.