Und alle Jahre wieder wird die Shechter-Leiche aus dem Keller gezogen. Liewer Himmel, ich bin grad froh dass der mol ä Joahr woanerschd kickt, werd der hier schunn wieder als Heilsbringer agepriese. Unglaublich!!!
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Kurz kann ihn ja auch zu seiner TSG holen, da bekommen wir dann wenigstens die Ablöse bezahlt
-
Das Thema Shechter hat sich sowas von erledigt - oder will Mr. President SK täglich an seine allergrößte Fehlentscheidung incl. Abstieg erinnert werden - in einer Phase, wo es wieder nach oben gehen wird? Stellt Euch mal vor, dass wieder nur heiße Luft und Kuchenkrümel dabei rumkommt ...
-
aber der Trainer hätte mehr auf ihn bauen sollen u. ihm das Umfeld bieten müssen, wo Shechter seine Stärken einbringen kann, genau das erwarte ich von
einem guten Trainer ! Denn irgend einen besonderen Grund hatte es ja, dass der Mann aus Israel geholt wurde, anschliessend waren die Verantwortlichen inkonsequent ! -
in ein paar Spielen konnte man schon sehen, dass er etwas kann....dann kam ein Verletzung, die Idioten,die ihn als Juden beschimpften, die Ersatzbank, eine Frust-Rote-Karte, etc etc...
Ich glaube mit einer gewissen Rückendeckung des Trainers und der Mannschaft könnte man ihn aufbauen.. ein große Ablöse wird man wohl nicht erzielen können,wenn er im Sommer vom Leihgechäft mit Sweansea zurückkommt. Für nen Appel und ein Ei verschenken macht für mich auch keinen Sinn.
-
Gutem Geld sollte nicht noch schlechtes hinterher geworfen werden ..... alte Kaufmannsweisheit.
Er ist eine Fehlinvestion und damit sollte sich abgefunden werden. Es war bei uns nichts, es ist in England nichts - und jetzt sollte es bei uns etwas werden? Mann, oh Mann ......
-
Deswegen hoffe ich ja, das ihn Kurz nach Geldhausen holt, er hällt dich ach so viel von ihm, dazu kann er dann auch gleich den Vermouth noch holen und unsere damals gezahlte Ablöse, wäre fast wieder drin für gute, andere Spieler zu holen..
-
Deswegen hoffe ich ja, das ihn Kurz nach Geldhausen holt, er hällt dich ach so viel von ihm, dazu kann er dann auch gleich den Vermouth noch holen und unsere damals gezahlte Ablöse, wäre fast wieder drin für gute, andere Spieler zu holen..
Und wenn er das tatsächlich machen sollte und bei der Relegation genau diese beiden den FCK abschießen?
Ganz ehrlich Herrmann, ich kann deine nicht zu Ende gedachten (hasserfüllten?) Überlegungen nicht nachvollziehen. -
hermann du weist das vermouth schon verkauft ist und MK nicht mit ihm klar kahm anscheind...zur so nebenbei gesagt...ich würde itay gerne mal neben mo im sturm sehen....so hätte er mal einen der ihn mit vorlagen füttern kann.
-
Wenn Leidenschaft mit Hass gepaart wird, dann ist es eine schlimme Mischung .....