Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Wenn das so stimmt, hätte man wohl für das Geld, das da verbraten wurde, für 4 Jahre einen Sportdirektor bezahlen können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • erwin forest gumb hoffer weg und dafür shechter auf die bank...wäre die ideale loöung bevor wir ihn fast verschenken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • es wird gerne vergessen, dass jörg s., den mittlerweile jeder hier als sportdirektor haben möchte, denselben itay shechter damals für hannover verpflichten wollte.
    so gesehen ist j.s ebenfalls ein blinder oder shechters stärken konnten bis heute einfach nicht aktiviert werden...
    und shechter ist auch nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird.
    ich weiß nicht, aber was erwin in der rr zustande brachte, machte itay auf der insel auch nicht schlechter...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich wüsste nicht, dass ich hier Schmadtke favorisieren würde..... du bist in deinen Aussagen bissel absolutistisch, meinst ned?

  • es wird gerne vergessen, dass jörg s., den mittlerweile jeder hier als sportdirektor haben möchte, denselben itay shechter damals für hannover verpflichten wollte.

    dann sollte man aber auch nicht vergessen,das er so clever war,aus dem poker früh genug auszusteigen

  • das stimmt schon, dennoch war sein Interesse an dem Spieler mehr als klar und er wäre wohl auch bereit gewesen, den Spieler grundsätzlich zu verpflichten, zugegeben für etwas weniger Geld. Damit haben beide Seiten ihre Argumente pro & contra Schmadke. Faktisch konnte Shechter weder bei uns noch auf der Insel einen geeigneten Leistungsnachweis erbringen, weshalb man auch den Standpunkt vertreten kann, dass weder Kuntz noch Schmadke in dieser Angelegenheit den Spieler gut einschätzen konnten. Der kleine Pluspunkt bei Schmadke liegt lediglich in der Abstandnahme von einer Verpflichtung auf Grund der Ablöseverhandlungen mit den Israelis.

  • und das man irgendwann nicht mehr bereit war, das Getue der beiden Eigentümer mitzumachen.

  • Ist nur ein kleiner Unterschied zwischen Schmadtke und Kuntz. So kleine aber feine Unterschiede machen es aber oft aus.


    Ich weiss nicht ob ich es hier vor 2 Jahren auch schon mal geschrieben habe aber meinem Bruder hab ich das genau so voraus gesagt. Shechter kann Lakic nicht Ersetzen. Shechter ist kein Kopfballstürmer der die hohen und weiten Bälle verwerten kann die unter Kurz schon gespielt wurden, mit dem unterschied, wenn Lakic einen Ball abgelegt hatte ist das Mittelfeld mit aufgerückt um den 2. Ball zu erobern. Das war unter Foda nur selten der Fall. Klar war wohl auch das Kurz defensiv Spielen lassen musste weil die Abwehr auf allen Positionen nicht Bundesligatauglich war. Als Balakov kam und offensiv gespielt wurde hat man gesehen was dabei raus kam. Wir kamen aus dem schwimmen hinten nicht mehr raus. Der Fehler keinen kopfballstarken Stürmer zu haben sollte im Winter durch Wagner korrigiert werden aber das war auch wieder ein griff ins Klo.

  • Ich hätte Shechter gerne nochmal bei uns gesehen. Bevor wir ihn verschenken.....