Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Du wirst lachen, so abschließend möchte ich das gar nicht beurteilen. Shechter hat nie die Chance gehabt, 2.Liga zu spielen, und für jemand, der CL spielte, sollte in der 2.Liga was gehen.



    Mich würde es einfach interessieren, wie sich Shechter und Idrissou zusammen so geben würden. Danach kann man ihn immer noch verticken. Wenn nicht das Gehalt Shechters dem entgegen steht.....

  • Na ich glaube zumindest in der Sache ticken wir ähnlich.


    Ihn jetzt für viel weniger Geld als für ihn bezahlt wurde zu verticken halte ich für einen Fehler!
    Eventuell würde er uns alle positiv überraschen!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich würde zumindest beide in die Vorbereitung mitnehmen und ausgiebig antesten.


    Vielleicht muss man wirklich nicht in die Ferne schweifen.



    Aber: Wir kommen immer und immer wieder zum Trainer zurück. Wir spielen keinen Fußball, der einen Supa oder Shechter "begünstigen" würde.

  • Shechter war NIE ein guter Stürmer, er hat NUR Regionalliga-Niveau und nun kann er da wieder kicken, wo er sich wohl fühlt.. Ich hoffe mal, es war unserer Vereinsführung eine Lehre un d in Zukunft wird auf solche Experimente verzichtet-- Shechter kann gerne 40 Tore da in einer Saison machen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Shechter war NIE ein guter Stürmer, er hat NUR Regionalliga-Niveau ....


    Und das hat welches Komitee mit welcher vollendeten Qualifikation festgestellt ? Das klingt mir einfach zu endgültig und pauschal !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Einerseits hatte Shechter noch nicht die Chance in Liga 2, aber andererseits kann ich mir bei meiner Erinnerung an die Spielweise von Shechter einfach nicht vorstellen, dass er den Biss hat, um sich in Liga 2 durchzusetzen. Die fußballerischen Fähigkeiten hat er denke ich schon, technisch ist er schließlich sehr stark und auch ein guter Dribbler. Aber Shechter hat einfach wenig Durchsetzungsvermögen und ist ein Schönspieler, der mit möglichst wenig Körpereinsatz durchkommen will. Wie soll das in so einer Holzhackerliga funktionieren? Baumjohann hatte schon extreme Probleme sich an das Gekloppe zu gewöhnen und der ist min. eine Klasse besser als Shechter.

  • Shechter war in Großbritannien....... wo wird körperlicher gespielt?