Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

• der hinkel hat im kicker gesagt das er nach seiner verletzung auch einen leistungsbezogenen vertrag akzeptieren würde. er will einfach zurück in die bundesliag und sich präsentieren. lautern hat schon schlechtere leute geholt... warum nicht?

• Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil Celozzi auf dem Abstellgleis steht und im Kicker-Artikel auch wieder der FCK erwähnt wird: kicker.de

Ich frage mich nur, ob er jetzt noch wechseln kann, wenn er den Vertrag mit dem VfB auflöst oder ob er erst zur neuen Saison wechseln könnte. Sollte er nicht jetzt wechseln können, wäre ne mögliche Verpflichtung erstmal weniger wichtig, da auch die Ligazugehörigkeit des FCK unklar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Du kannst unter der Saison nur wechseln, wenn Du während der Wechselzeiten "arbeitslos" wirst. Ansonsten wäre das eine Riesenschlupfloch um ganzjährig wechseln zu können

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• JEDER Vertrag wird bei einem Spielerwechsel aufgelöst, es sei denn er läuft aus.l Von daher gibts keine Chance ihn in dieser Saison noch zu verpflichten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Finde, dass er ein sehr interessanter Mann sein könnte. Halt im Sommer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zu Karsruher 1t Liga Zeiten war der Bombe!
    Ein Spielertyp wie Lahm.
    Schnell, technisch stark,kann links wie rechts, offensiv stark und über seine Seite brennt wenig an..
    Ich war schon immer begeistert von unserem Interesse!

OT:
    Cellozzi..
    Zu Karlsruher Zeiten war er wohl wöchentlich bei der Frisöse, die mir auch ab und zu die Haare schnitt.. :rofl:
    Ich hatte da immer KSC Insider aus erster Hand..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Läst sich re-amatisieren. Heuert bei FCKII an und wird als vertragsamateur eingesetzt? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ein Spielertyp wie Lahm.
    Schnell, technisch stark,kann links wie rechts, offensiv stark und über seine Seite brennt wenig an..

Wow! aber wieso steht er dann bei Stuttgart auf dem Abstellgleis? Und hat keine Angebote von Top-Clubs? :gruebel: