der hinkel hat im kicker gesagt das er nach seiner verletzung auch einen leistungsbezogenen vertrag akzeptieren würde. er will einfach zurück in die bundesliag und sich präsentieren. lautern hat schon schlechtere leute geholt... warum nicht?
Lautern will Celozzi haben! (bild.de)
- FCK-Helden2010
- Geschlossen
-
-
wenn er diese leistung,die er bis jetzt gegen dir hertha bringt,festigen
kann,dann geben ihn die stuttgarter sicher nicht her. -
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil Celozzi auf dem Abstellgleis steht und im Kicker-Artikel auch wieder der FCK erwähnt wird: kicker.de
Ich frage mich nur, ob er jetzt noch wechseln kann, wenn er den Vertrag mit dem VfB auflöst oder ob er erst zur neuen Saison wechseln könnte. Sollte er nicht jetzt wechseln können, wäre ne mögliche Verpflichtung erstmal weniger wichtig, da auch die Ligazugehörigkeit des FCK unklar ist.
-
Du kannst unter der Saison nur wechseln, wenn Du während der Wechselzeiten "arbeitslos" wirst. Ansonsten wäre das eine Riesenschlupfloch um ganzjährig wechseln zu können
-
JEDER Vertrag wird bei einem Spielerwechsel aufgelöst, es sei denn er läuft aus.l Von daher gibts keine Chance ihn in dieser Saison noch zu verpflichten
-
Finde, dass er ein sehr interessanter Mann sein könnte. Halt im Sommer.
-
Zu Karsruher 1t Liga Zeiten war der Bombe!
Ein Spielertyp wie Lahm.
Schnell, technisch stark,kann links wie rechts, offensiv stark und über seine Seite brennt wenig an..
Ich war schon immer begeistert von unserem Interesse!
OT:
Cellozzi..
Zu Karlsruher Zeiten war er wohl wöchentlich bei der Frisöse, die mir auch ab und zu die Haare schnitt..
Ich hatte da immer KSC Insider aus erster Hand.. -
Läst sich re-amatisieren. Heuert bei FCKII an und wird als vertragsamateur eingesetzt?
-
Ein Spielertyp wie Lahm.
Schnell, technisch stark,kann links wie rechts, offensiv stark und über seine Seite brennt wenig an..Wow! aber wieso steht er dann bei Stuttgart auf dem Abstellgleis? Und hat keine Angebote von Top-Clubs?
-
Hat die VIP Karte vom VFB auf Facebook verschenkt - geht gar nicht.
Man sollte zu seinem Arbeitgeber stehen - Söldnermentalität