FCK - Eintracht Braunschweig

  • Nein, ich will dich nicht verarschen, aber nicht jeder hatte eine Glaskugel daheim, die ihm sagte, dass die anderen patzen. Ich konnte es mir nicht vorstellen (war zwar Wunschdenken), zumal auch die gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel spielten.
    Im Übrigen zielte mein Beitrag mehr auf diejenigen, die schon wieder die komplette Mannschaft austauschen wollen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn ich das hier alles wieder lese, krieg ich die Krise. So viel müll auf einem Haufen hält man ja im Kopf nicht aus. Ich kann verstehen, das man enttäuscht ist, wenn die eigene Mannschaft ihre Chancen nicht nutzt, aber deswegen alles runter machen ist wieder typisch. Und wenn ich die Mannschaft schon mit Pfiffen in die Halbzeitpause verabschiede, habe ich auch als sogenannter Fan keinen Sieg verdient. Es wurde sicherlich nicht top gespielt, aber es hat sich jeder reingekniet. Die Probleme waren wieder die selben, wie zu Wolfs Zeiten. Es wurden keine Positionen gehalten und so dem Gegner die Abwehr leicht gemacht. Von mangelnder Leidenschaft zu reden, halte ich aber für stark übertrieben. Es wurde so offensiv gespielt, wie noch nie in dieser Saison. Der Einzige der nicht passte war Hajnal. Er hat das Spiel langsam gemacht und so unseren Stürmern jede Möglichkeit genommen ihre Stärken der letzten Spiele auszuspielen. Ziemer und Opara waren immer von zwei oder drei Braunschweigern bewacht bis endlich mal das Anspiel kam. Herr Hajnal sollte sich einen eigenen Ball mit aufs Spielfeld nehmen, wenn er sich so gerne mit Ball laufen sieht. Auch sollte er feststellen, das am Strafraum bisweilen immer noch einige Mitspieler besser postiert sind, als er selbst.Er war auch der einzige, der stehen blieb wenn er den Ball mal wieder vertendelt hatte. Also bitte nicht die Mannschaft das spüren lassen, was ihr sogenannter Spielmacher vergeigt hat. Ausser ihm haben sich nämlich alle reingekniet.
    Die Pfiffe nach dem Spiel zeigen ebenso welche <Sorte> Fans teilweise in der West stehen. Da lese ich dann wieder im Forum den Spruch: Ich habe noch nie die eigene Mannschaft ausgepfiffen. Dazu kann ich nur sagen die Leute, die Heute gepfiffen haben, haben ihr eigenes Anspruchsdenken ausgepfiffen, oder habt ihr geglaubt mit dem Rausschmiss des Trainers sind alle Probleme gelöst ? Lächerlich kann ich da nur sagen. Diese Einstellung zeugt mal wieder von einem ausgeprägten Realitätssinn. Das was ihr so erwartet, kann kein Trainer der Welt schaffen, egal wie er heißt. Nicht in so kurzer Zeit.
    So !! Jetzt könnt ihr ja wieder über mich herfallen, dann lasst ihr wenigstens die Mannschaft mit euren Qualifizierten Kommentaren in Ruhe.


    Von wegen treu bis in den Tod.....lächerlich.

    Wir kommen wieder....:schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • ich sagte doch: essen hat gegen ksc was gerissen,warum ned dann mal wieda in fürth?
    ich wusste das die mannschaften schwächdeln,un dachte lautern is klug genug un spielt fussball un is der lächelnde dritte am ende!
    aba naja wenn sie nedmal gegn braunschweig gewinnen -.-

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Macho muss das 0-1 halten...



    für mich war klar Beda Schuld oder zumindest trägt er eine große Mitschuld. Der Torschütze wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern konnte schön anlaufen, sich den Ball zurechtlegen und in die Ecke zielen. Beda war mindestens immer 5 Meter weg bei der ganzen Aktion & hebt kurz die Hacke als "Abwehr"

    sàwàddee kráb

  • Ich war richtig Froh nach dem Spiel das
    wir nicht Aufsteigen!!!
    Mit der Truppe bleibe ich lieber in der 2.!!!
    Ich habe nämlich kein Bock mit Tränen in den Augen,
    wieder nach Hause zu Fahren wenn es am Letzten Spieltag
    wieder in die 2. geht!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Also das Spiel war wirklich sch***e, aber mal ehrlich, diese Mannschaft (spreche allgemein die Mannschaft an - nicht nur einzelne) ist nicht reif in der 1. Liga zu bestehen. Mal ehrlich wer von euch hat denn Lust nächste Saison direkt wieder abzusteigen.


    Also Kopf hoch, Fresse abputzen und die letzten zwei Spiele geniessen... Vorallem gegen Köln (die Hütte ist voll)!

  • Innerlich hab ich heute, wie wahrscheinlich ihr alle gekocht. Ist sowas überhaupt möglich, da bekommen wir die xte Chance auf die Konkurrenz wertvolle Punkte gutzumachen und wieder wird sie nicht genutzt. Einzelne Spieler möchte ich wie immer nicht kritisieren, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass der eine oder andere der uns am Ende der Saison verlässt bei seiner neuen Mannschaft wieder groß aufspielt.


    Von dem her wünsche ich mir von unserem neuen Trainer, dass er auch ein guter Psychologe ist, denn ohne Selbstvertrauen steigen wir auch in den nächsten Jahren nicht auf. Hier sind einfach zu viele Spieler warum auch immer gehemmt und bringen nicht einmal einen Pass über 5 Meter zum Mitspieler.


    Na ja was solls, das Leben geht weiter und ehrlich gesagt auch wenn wir heute gewonnen hätten, so glaube ich nicht, dass wir in Jena auch den notwendigen Dreier geholt hätten und holen. So long.

  • so bin auch zu hause, nach der strapaziösen zugfahrt muss ich mich immer noch zusammenreissen!


    SaZa
    sah ich nicht so, für mich war Bouzid der Schuldige, bin mal auf die Wiederholung gespannt.


    @betzi1979
    ja, nervt zwar, aber ich bin auch dafür das wir erstmal in der 2. bleiben und wieder richtig zu uns finden! Ob die Hütte gegen Köln voll ist, bezweifel ich! Sind zwar alle Tickets verkauft, das heisst aber noch lange nicht das die alle genutzt werden.


    Mein Fazit des Spieltags, bin froh wenn HAJNAL endlich weg ist! Lustloser Kicker, ja und der wird dann wieder woanders aufblühen, allerdings dann wieder nur solange bis ein besserer Vertrag auf dem Tisch liegt! Und ich wünsche mir nichts mehr als die Trainerfrage schnellstens geklärt, nach meinen Gesprächen heute mit anderen Fans, kann ich mir keinen ausser Sforza richtig gut vorstellen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich sage es kurz und knapp ....wer zuhause gegen eine schon abgestiegene mannschaft nicht gewinnt hat es nicht verdient aufzusteigen. Jedesmal wenn es um etwas ging haben wir versagt. Unsere Mannschaft ist nicht so gut um überhaupt um den Aufstieg mitspielen zu dürfen. 3-4 neue Spieler im nächsten Jahr ...da muss ich lachen ....wir werden auch nächstes Jahr nicht um den Aufstieg mitspielen. Ich war nicht bei denen die nach 2 siegen gleich wieder alles schön geredet haben ....wir sind einfach zu schlecht punkt aus!!!!

  • braune hätte uns in der 1 hz schon abfertigen können, schade das sie es nicht gemacht haben, ich habe es mir richtig gewünscht, denn so ein mieser kick muß bestraft werden! wenn man nicht die motivation und spielerische klasse gegen einen absteiger aufbringt, vorallem wenn man aufsteigen möchte, dann braucht man einen richtigen popoklatschi!
    die letzten 10 minuten haben über das ärgernis bis zum 0-1 getröstet und der ausgleich war dann nicht unverdient, aber danach war wieder alles nur zufall, auch wenn es spannend war! und unsere freistöße waren heute ja kreisligatauglich!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.