Von Zuversicht ist bei mir keine Spur.
Klar - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn ich diese spielerisch schwache Leistung sehe, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, ob nicht ganz einfach die spielerische Qualität fehlt.
Bis auf Tiffert, Ivo und Shechter standen da keine technisch starken Spieler auf dem Platz.
Es herrschte auch keine Ordnung mehr; wenn die Augsburger in der 1. Halbzeit den Ball laufen ließen, gab es regelrechte Auflösungserscheinungen in der Hintermannschaft.
Und: Natürlich hatte Lautern in der 2. Halbzeit einige Großchancen, aber Augsburg hätte das Spiel auch schon in der 1. Halbzeit entscheiden können.
Und: Wer ist Augsburg? Eine Zweitligamannschaft!
das bei dir keine Zuversicht zu erkennen ist ist mir völlig klar du bist ein Pessemist.....das ist mir nicht erst jetzt aufgefallen, aber egal...
Die Mannshaft muss sich besser finden und was die technischen Föhigkeiten betrifft so ist da Sahan noch zu nennen der gestern aber sehr unglücklich agierte.
Und : wer ist Augstburg? einen Zweitligamannschaft , das haben die Gegner im letzten Jahr auch von uns behauptet, Augsburg hat uns eigentlich noch nie so richtig gelegen.
Was mich am meisten aufregte ist die Tatsache das unsere Abwehr völlig neben sich stand, Dick mal ausgenommen....da muss was passieren. Vllt.sollte man anstelle von Petsos in Köln Bilek bringen der defensiv sicherlich stärker ist.
Was gestern eindeutig zu erkennen war war die taktische Meisterleistung von Luhukay der mit Davids unseren Tiffertz völlig aus dem Spiel nahm und dann , auch das ist nichts neues, hat der FCK Riesenprobleme das war auch schon in der letzten Saison so. Was uns gestern fehlte war ein Spieler wie Movarek der ein wenig Ordnung in unsere Aktionen gebracht hätte aber da hoffe ich darauf das Vermuth bald fit sein wird der diese Rolle spielen könnte.
Also bei mir herrschst Zuversicht vor allen Dingen hatte ich nach dem Abgang von Lakic enorme Probleme damit wer nun die Tore schiessen soll aber ich sah gestern einen Shechter der Lakic vergessen lässt, der Mann ist auch für 15-16 Tore gut....