Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (1:1)

• Wie man jetzt nervös werden kann wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison nach 9 (!!!) Spieltagen nur 7 Punkten hatten, ist mir unbegreiflich!

Sehe ich auch so. Ich würde mir die Tabelle und auch die Punkteausbeute erst mal nach 10 Spieltagen genauer anschauen. Da kann man schon eher sehen wohin die Reise geht. Was passiert denn wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele gewinnen und mit sieben Punkten nach vier Spiele auf Platz sechs stehen? Träumen wir dann schon von Europa?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bis zum 0:1 waren wir meiner Meinung nach auch ganz gut dabei.

:gruebel: Joooo..das waren dann ganze knapp 4 Minuten!!!!!!!

Ein Zyniker würde sagen: Doch soviel!!!

Ich kann nur sagen: Schwamm über die erste Hälfte, an die "Leistung" der zweiten anknüpfen
    und ausbauen soviel wie geht. Denn solche Spiele halten uns nicht in der 1. Liga!

• 4 Minuten? Nicht 9 Minuten! :undwech:

Wir sollten anch 2 Spielen nicht gleich in Panik verfallen. MK betont stets, daß es a) ein sehr schwere Saisonwird und b) den Spielern zeit gegeben werden muss sich zu entwickeln. Wir sollten wirklich mal warten bis zum 10 Spieltag, da kann man dann wirklich sehen wohin die Reise geht.
    Ich gehe mal in den Panikraum! aaaaaaaaa!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach dem Spiel am Sonntag auch nervös und angespannt bin.

Trotzdem sehe ich keinen Grund, in Panik zu verfallen, die Mannschaft schlechtzureden, den Trainer oder SK in Frage zu stellen.
    Es ist nichts passiert, womit man nicht rechnen musste. Klar hätte es besser laufen können, mit etwas Glück hätten wir mehr Punkte, aber sonst?

Shechter hat mich Sonntag positiv überrascht und jetzt gilt es die Nerven zu behalten und den Verein zu unterstützen.

Ein Sieg in Köln und wir sind voll im Soll und wenn nicht, dann war es ein schlechter Start und wir müssen uns steigern.

Ich habe mir viele Spiele in voller Länge angesehen und eine ganze Reihe von Mannschaften haben bisher schwach gespielt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• :gruebel: Joooo..das waren dann ganze knapp 4 Minuten!!!!!!!

Tatsächlich waren es 9 Minuten, in denen der FCK mehr Druck gemacht hat als Augsburg. Durch die individuellen Fehler kam es zum 0:1 und dann war die Mannschaft verunsichert und mit sich selbst beschäftigt. Aber ich stimme dir natürlich zu, dass man an die Leistung der zweiten HZ anknüpfen sollte. ;)

• Was hat uns am Sonntag gefehlt?? Wacher seinund das auch in der ertsen Halbzeit über 45 Minuten und das richtige Schuhwerk. (scheiß Allohol- 2mal editiert)

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

2 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Was hat uns am Sonntag gefehlt?? Wacher seinund das auch in der ertsen Halbzeit über 45 Minuten und das richtige Schuhwerk. (scheiß Allohol- 2mal editiert)

Da gebe ich dir Recht,wenn man nur die Ballettschuhe gewohnt ist :ironie: aber seit wann trinkst du denn alleine,he,he,he?
    Ab Sonnabend bin ich wieder an der Küste, du weist ja:
    Bei mir steht immer was gutes kalt!