SV Waldhof Mannheim

• Wenns so bleibt kann Waldhof beim nächsten Spiel daheim gegen Illertissen alles klar machen. :grummel:

Waldhof Mannheim - FV Illertissen & FC Nöttingen - FC 08 Villingen nächste Woche. Dann geht bissl was. :grins:

Naja,noch haben beide ein Spiel. Wär schon hart wenn Waldhof sportlich aufsteigen würde,aber keine Lizenz. :rofl:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich halte ja nichts vom Kultivieren von Fanfeindschaften.

Aber für den SV Waldhof mag bei mir einfach keine Sympathie aufkommen. Da kommen bei mir zu viele Erinnerungen hoch, als die Waldhöfer in der Bundesliga waren und ich sehr viel Gehässigkeit dem FCK gegenüber gespürt habe.
    Das ist sicher nur ein Blitzlicht, aber ist halt bei mir hängen geblieben. Von daher wünsche ich Ihnen sicher nicht ausdrücklich etwas besonders schlechtes, aber Daumen drücken kommt für mich nicht in Frage.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• :arbeit: FC Nöttingen und fangt diese Personen in ihren BlauSchwarzen Lumpen am letzten Spieltag noch ab.
    SV Waldhof Mannheim :karte: -FV Illertissen :thumbup:
    FC Nöttingen :jubel: - FC 1908 Villingen :bier:
    Am Ende heisst es dann :gutgemacht: FC Nöttingen :ausflippen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• War eim schönes Spiel vom SVW, Fans haben 90min satte Stimmung gemacht, auch ein bisschen Hetze gegen den FCK. Nach Abpfiff war dann Platzsturm und große Party alles in allem sehr ruhig als ich ging. Spiel ging 6-0 aus. Traue dem neuen Managment schon etwas zu, lass mich überraschen.

• Zitat

Der SV Waldhof Mannheim ist nach nur einem Jahr zurück in der Viertklassigkeit. Der Traditionsklub gewann das abschließende Spiel in der Oberliga Baden-Württemberg souverän und stieg auf - und das vor einer Rekordkulisse: 18.313 Zuschauer wohnten der entscheidenden Begegnung im Carl-Benz-Stadion bei, das hatte es in einem Fünftligaspiel in Deutschland noch nie gegeben. Aufstiegsheld wurde Daniel Reule mit einem lupenreinen Hattrick.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bleibt zu hoffen dass der DFB bei der Regionalligaeinteilung den FCK II und den SVW in unterschiedliche Staffeln setzt. Ansonsten haben die Individuen die auf ein Derby hoffen um sich 2x im Jahr zu kloppen wieder ihre Bühne.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bleibt zu hoffen dass der DFB bei der Regionalligaeinteilung den FCK II und den SVW in unterschiedliche Staffeln setzt. Ansonsten haben die Individuen die auf ein Derby hoffen um sich 2x im Jahr zu kloppen wieder ihre Bühne.

Spätestens mit der Reform 2012 und der Schaffung der Regionalliga Südwest wird das passieren. Wer auf alte Schule Derbys steht wird es lieben, die anderen sollen diese Spiele einfach meiden.
    Übrigens aufrichtigen Glückwunsch zum Aufstieg.

• was immer man als alte Schule bezeichnet.

Derby mit Emotionen, Tradition und Anspannung - JA!
    Gewalt - Nein!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wer auf alte Schule Derbys steht

Die echten alten Schule Derbys bestanden übrigens aus sportlich fairen & spannenden Begegnungen an dessen Rande sich Fans unterschiedlichster Vereine gemeinsam verbal über alles mögliche austauschen konnten und dabei noch einen Kasten Bier leeren (auf den Rängen!) ohne das irgend jemand auf den Gedanken gekommen wäre Gewalt auszuüben. Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei seit die ersten Chaoten meinten den Respekt vor Personen ablegen zu müssen und in Gewalt über zu gehen. Und ja, das galt auch für die Begegnung FCK - Waldhof und umgekehrt. Auch dieses Duell war einst unschuldig. Irgendwann drehten die Leute halt durch. :(

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()