Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• supa war beim absteiger auf der bank oder tribüne, was für ne brille muss man auf haben um ihn zu holen, ein idrissou geht in die 2. liga, hätte bestimmt gerne weiter erste liga gespielt

• wer hat denn das tor gemacht?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :thumbup:

Aber mal ganz ehrlich! An alle die hier Micanski gefordert haben..... ähm ich glaube nicht das er noch irgendwas reisst bei uns....

.

Eigentlich frag ich mich echt warum ich auf sowas überhaupt noch antworte. Schonmal Fussball gespielt und vllt auch schonmal als alleinige Spitze?
    Schechter konnte ja bisher auch noch nicht so oft aufs Tor schießen und waurm? Ist er schlecht? Ist er seine 2,5 mio nicht wert?
    Oder liegt es vllt doch an die Taktik und/oder an andere Mitspieler?
    Hätten wir einen Spielmacher wie z.B. Iniesta würden wir auch mehr von Mici, Schechter sehn. Außerdem ist der Gegner darauf eingestellt, und stellt seine Abwehr möglichst weit nach hinten um bei Kontern schnell zu reagieren. Bayerns System bei LVG hatte auch jeder kapiert und entsprechend gehandelt
    Ein Stürmer, wie die beiden, der alleine ist, braucht Bälle aus dem Mittelfeld, die möglichst steil gespielt werden. Flanken bringen bei der Körpergröße nicht sonderlich viel. Doch wenn man nicht immer auf seine Meinung stur sitzten bleibt könnte man mit etwas Überlegung auch selbst drauf kommen. Hätte Mici/Schechter oft am Tor vorbei geschossen oder jedes Laufduell verloren dann wären sie eben nicht gut genug.
    Das sind 2 Stürmer die einen Sturmpartner brauchen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tja, von Micanski hört man auch nichts. Ich dachte, der macht die jetzt alleine fertig.

Ritschie über rechts - gar nichts. Sahan über links - keine Traute, ganz schwach. Vermouth hinter ihm - noch nicht wirklich auf der Höhe und keine Bindung zur Mannschaft.
    Aber zum Glück hast du ja keine Egoprobleme, mein Gutster ;) :rotwein:

• Da Micanski hier immer wieder als der Heilsbringer hingestellt wirde, erlaube ich mir dennoch eine Reaktion, ob es dir passt oder nicht. Deine Ausführungen sind sicherlich richtig. Aber das Micanski plötzlich eine Leistungsexplosion hat, nur weil einer neben ihm spielt, glaube ich nicht. Erzähl mal was vom Spiel, da du dieses anscheinend gesehen hast. Wie wurde denn der Micanski angespielt?

@apo

Wieso sollte ich ein Ego-Problem haben? Meine Meinung von Micanski hängt sicherlich nicht von diesem Testspiel ab. Ich bin halt enttäuscht, dass der Heilsbringer ausgeblieben ist. Vielleicht kommt er ja noch.

:bier: Trink nur Schorle aus Schobbegläser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Fakt ist, einen Shechter oder Micanski als einzige Spitze kann man nicht aufstellen. Das ist reine Verschwendung. Es sei denn, wir hätten Klose, Gomez oder Lakic. Micanski sehe ich nicht als sofortigen Heilsbringer, aber wenigstens sollte man ihm 3,4 Spiele die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Danach kann man sich eine Meinung über ihn bilden.

• nur 1:0 Kurz erreicht das Team nicht mehr oder ?( kein aufbäumen oder sich bemühen damit man Spielen darf - nur Käse :shit:

Kuntz muss jetzt handeln jeden einzelnen wachrütteln :feuer: :bootyshake:

• Fakt ist, einen Shechter oder Micanski als einzige Spitze kann man nicht aufstellen. Das ist reine Verschwendung. Es sei denn, wir hätten Klose, Gomez oder Lakic. Micanski sehe ich nicht als sofortigen Heilsbringer, aber wenigstens sollte man ihm 3,4 Spiele die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Danach kann man sich eine Meinung über ihn bilden.

11 Spiele hatte er schon, es kam ein Tor dabei rum, ansonsten nichts. In keinem Spiel konnte er überzeugen. Wie viel braucht er denn noch?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht