supa war beim absteiger auf der bank oder tribüne, was für ne brille muss man auf haben um ihn zu holen, ein idrissou geht in die 2. liga, hätte bestimmt gerne weiter erste liga gespielt
Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
wer hat denn das tor gemacht?
-
Kirch
-
Aber mal ganz ehrlich! An alle die hier Micanski gefordert haben..... ähm ich glaube nicht das er noch irgendwas reisst bei uns....
.
Eigentlich frag ich mich echt warum ich auf sowas überhaupt noch antworte. Schonmal Fussball gespielt und vllt auch schonmal als alleinige Spitze?
Schechter konnte ja bisher auch noch nicht so oft aufs Tor schießen und waurm? Ist er schlecht? Ist er seine 2,5 mio nicht wert?
Oder liegt es vllt doch an die Taktik und/oder an andere Mitspieler?
Hätten wir einen Spielmacher wie z.B. Iniesta würden wir auch mehr von Mici, Schechter sehn. Außerdem ist der Gegner darauf eingestellt, und stellt seine Abwehr möglichst weit nach hinten um bei Kontern schnell zu reagieren. Bayerns System bei LVG hatte auch jeder kapiert und entsprechend gehandelt
Ein Stürmer, wie die beiden, der alleine ist, braucht Bälle aus dem Mittelfeld, die möglichst steil gespielt werden. Flanken bringen bei der Körpergröße nicht sonderlich viel. Doch wenn man nicht immer auf seine Meinung stur sitzten bleibt könnte man mit etwas Überlegung auch selbst drauf kommen. Hätte Mici/Schechter oft am Tor vorbei geschossen oder jedes Laufduell verloren dann wären sie eben nicht gut genug.
Das sind 2 Stürmer die einen Sturmpartner brauchen. -
Zitat
Die Roten Teufel haben das Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 1:0 (1:0) gewonnen. Oliver Kirch erzielte am Freitag, 2. September 2011, den einzigen Treffer der Partie.
Der Test sei auch eine Gelegenheit für Spieler aus der zweiten Reihe, sich zu präsentieren, sagte Cheftrainer Marco Kurz. Mit insgesamt 18 Mann reisten die Lautrer in die Vorderpfalz, darunter auch vier Akteure aus der U23-Mannschaft, die aber zunächst auf der Bank Plaz nahmen. In der Startformation standen dagegen die Neuzugänge Gil Vermouth, Olcay Sahan und Richard Sukuta-Pasu. Im Tor spielte Tobias Sippel für den bei der U21-Nationalmannschaft weilenden Kevin Trapp und als zunächst einzige echte Spitze war Ilian Micanski aufgeboten.
Bei sommerlichen Temperaturen auf dem Platz des BSC Oppau brauchten die Profis einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Dann hatten die Roten Teufel die erste Gelegenheit. Kapitän Christian Tiffert spielte eine Ecke auf den im Hintergrund lauernden Oliver Kirch und der scheiterte mit einem schönen Schlenzer nur um wenige Zentimeter (11.). Der Mittelfeldspieler fand offenbar Gefallen an Versuchen an der Distanz und war auch für die nächsten beiden FCK-Chancen verantwortlich (14./25.). Mit einem Stockfehler in der eigenen Hälfte ermöglichte Kirch aber auch den Wehenern ihre erste Möglichkeit. Nils-Ole Book versuchte den weit vor dem Tor stehenden Sippel mit einem Heber zu überwinden, setzte den Versuch allerdings zu hoch an (17.).Die spielbestimmende Mannschaft war weiter der FCK, auch wenn Stürmer Micanski noch nicht richtig in Szene gesetzt werden konnte. In der 32. Minute feuerte Tiffert einen Schuss aus 20 Metern ab, SVWW-Torwart Michael Gurski konnte nur abklatschen und Kirch versenkte seine vierte Chance zum verdienten 1:0 (32.). Auf der Gegenseite verlebte Sippel weiter einen recht ruhigen Abend und musste lediglich bei einem direkten Freistoß in der 40. Minute per Faustabwehr klären.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit nahm Marco Kurz zwei Wechsel vor. Für Martin Amedick rückte Mathias Abel in die Innenverteidigung und auf der linken Seite der Viererkette kam der lange verletzte Alexander Bugera für Leon Jessen in die Partie. Wie zu Beginn des Spiels tat sich zunächst nicht allzu viel. Erst nach einer guten Stunde servierte Florian Dick eine gute Flanke von der rechten Seite, in der Mitte stieg Sahan hoch, setzte seinen Kopfball aber knapp vorbei (6.1).
Die Roten Teufel gaben auf dem Rasen weiter den Ton an, wie schon in der ersten Halbzeit wollten sich die ganz klaren Torgelegenheiten aber nicht einstellen. Entweder zögerten die Jungs mit dem Abschluss etwas zu lange oder die Hereingaben von den Außenbahnen waren einen Tick zu ungenau. Auch als nach 66 Minuten Jiri Bilek für Micanski eingewechselt wurde und Sukuta-PAsu in die Spitze rückte, änderte sich am Geschehen wenig. Hinten ließen die Lautrer aber weiter wenig anbrennen. Tiffert verzog kurz vor Schluss noch einen Schuss aus etwa 20 Metern knapp (86.). Dann pfiff Schiedsrichter Tobias Christ das Spiel ab. Der FCK schlägt den SV Wehen Wiesbaden mit 1:0.
FCK: Sippel - Dick, Amedick (46. Abel), Rodnei, Jessen (46. Bugera) - Kirch, Tiffert: Sahan, Vermouth - Micanski (66. Bilek)
Tore: 1:0 Kirch (32.)
Schiedsrichter: Tobias Christ
Zuschauer: 1500 -
Tja, von Micanski hört man auch nichts. Ich dachte, der macht die jetzt alleine fertig.
Ritschie über rechts - gar nichts. Sahan über links - keine Traute, ganz schwach. Vermouth hinter ihm - noch nicht wirklich auf der Höhe und keine Bindung zur Mannschaft.
Aber zum Glück hast du ja keine Egoprobleme, mein Gutster -
Eigentlich frag ich mich echt warum ich auf sowas überhaupt noch antworte. Schonmal Fussball gespielt und vllt auch schonmal als alleinige Spitze?
Schechter konnte ja bisher auch noch nicht so oft aufs Tor schießen und waurm? Ist er schlecht? Ist er seine 2,5 mio nicht wert?
Oder liegt es vllt doch an die Taktik und/oder an andere Mitspieler?
Hätten wir einen Spielmacher wie z.B. Iniesta würden wir auch mehr von Mici, Schechter sehn. Außerdem ist der Gegner darauf eingestellt, und stellt seine Abwehr möglichst weit nach hinten um bei Kontern schnell zu reagieren. Bayerns System bei LVG hatte auch jeder kapiert und entsprechend gehandelt
Ein Stürmer, wie die beiden, der alleine ist, braucht Bälle aus dem Mittelfeld, die möglichst steil gespielt werden. Flanken bringen bei der Körpergröße nicht sonderlich viel. Doch wenn man nicht immer auf seine Meinung stur sitzten bleibt könnte man mit etwas Überlegung auch selbst drauf kommen. Hätte Mici/Schechter oft am Tor vorbei geschossen oder jedes Laufduell verloren dann wären sie eben nicht gut genug.
Das sind 2 Stürmer die einen Sturmpartner brauchen.Da Micanski hier immer wieder als der Heilsbringer hingestellt wirde, erlaube ich mir dennoch eine Reaktion, ob es dir passt oder nicht. Deine Ausführungen sind sicherlich richtig. Aber das Micanski plötzlich eine Leistungsexplosion hat, nur weil einer neben ihm spielt, glaube ich nicht. Erzähl mal was vom Spiel, da du dieses anscheinend gesehen hast. Wie wurde denn der Micanski angespielt?
@apo
Wieso sollte ich ein Ego-Problem haben? Meine Meinung von Micanski hängt sicherlich nicht von diesem Testspiel ab. Ich bin halt enttäuscht, dass der Heilsbringer ausgeblieben ist. Vielleicht kommt er ja noch.
Trink nur Schorle aus Schobbegläser.
-
Fakt ist, einen Shechter oder Micanski als einzige Spitze kann man nicht aufstellen. Das ist reine Verschwendung. Es sei denn, wir hätten Klose, Gomez oder Lakic. Micanski sehe ich nicht als sofortigen Heilsbringer, aber wenigstens sollte man ihm 3,4 Spiele die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Danach kann man sich eine Meinung über ihn bilden.
-
nur 1:0 Kurz erreicht das Team nicht mehr oder kein aufbäumen oder sich bemühen damit man Spielen darf - nur Käse
Kuntz muss jetzt handeln jeden einzelnen wachrütteln
-
Fakt ist, einen Shechter oder Micanski als einzige Spitze kann man nicht aufstellen. Das ist reine Verschwendung. Es sei denn, wir hätten Klose, Gomez oder Lakic. Micanski sehe ich nicht als sofortigen Heilsbringer, aber wenigstens sollte man ihm 3,4 Spiele die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Danach kann man sich eine Meinung über ihn bilden.
11 Spiele hatte er schon, es kam ein Tor dabei rum, ansonsten nichts. In keinem Spiel konnte er überzeugen. Wie viel braucht er denn noch?