Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

  • Bin erst vor ca. ner halben Stunde von der Arbeit gekommen und habe nichts gesehen. Glaube ich werde mir besser wohl auch nichts anschauen wenn ich mir gerade mal die letzten 10 - 20 Beiträge anschaue. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich kann mich nicht daran erinnern eine solche desolate Lautrer Mannschaft vor ausverkauftem Haus gesehen zu haben.
    Hatte ich letzte Woche nur Köln als Absteiger gesehen so muss mann ohne wenn und aber den FCK in den Kreis aufnehmen, kein Kampf, kein Spielverständnis, einfach nur grausam.
    Wenn man auch über den 1. Elfer streiten kann, für mich ging die Hand nicht zum Ball, waren ansonsten soweit alle Entscheidungen von Gagelmann ok und IVO würde ich wegen seiner Dummheit vereinsintern sperren.
    Ich bin unendlich traurig, traurig über einen desolaten FCK.

  • Ich hab den Hals auf unsere Spieler. Aber auch auf Kurz. Das heute kann man verlieren aber nicht so. Und dieses Dummgeschwalle jedesmal. Es muss jetzt was passieren!


    2 Spieler noch kaufen! Einen IV und einen DM. Wenn man die Kohle nicht investieren will dann wird uns der Abstieg eben das vielfache kosten. So einfach ist die Rechnung!

  • finde es scheisse von kurz sich immer nur vor der leistung des gegners zu verstecken (interwiew) anstatt die leistung der eigenen mannschaft zu hinterfragen, wieso fehlt dieser mannschaft jegliches selbstvertrauen, wahrscheinlich redet mk jeden gegner so stark das sie sich nicht über die mittellinie trauen und die hosen voll haben und nicht an die eigenen stärken glauben, wie auch wenn kurz jeden gegner stärker macht wie die eigene elf.

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

  • ich will es mir ersparen, hier weiter etwas zum besten zu geben.
    was rodnei seit 4 spieltagen abzieht, ist reif für die augsburger puppenkiste ...


    allerdings müssen abel und amedick dafür abwechselnd den kopf hinhalten. aufstellung und taktik erschien mir aus dem würfelbecher, wie man konsequent und auch erfolgreich gegen die bayern spielt hat gladbach in münchen geil zelebriert. wir sind anwärter für den ersten platz ... in der liga der bewegungslegastheniker. bayern hat sich zeitweise gleichmäßig über den platz verteilt und immer nur in standfussballermanier den ball laufen lassen. und wir sind wie die herrenlosen hunde herumgeirrt und sind an keinen ball gekommen.


    wenn kurz im nächsten spiel wieder mit rodnei anfängt, dann sollte man ihn wegen volksverdummung davonjagen. verarschen können wir uns auch selber ...


    ach so, ... tiffert: wahrscheinlich hat noch keiner der sportlichen leitung festgestellt, das tiffert mit der binde herumläuft als hätte er eine eisenkugel an den arm gebunden bekommen. damit fing die ganze scheiße eigentlich an. der junge spielt wie mit festgezogener handbremse. aber die tollen eindrücke im training sind ja maßgebend.


    schönen abend noch ...

  • von Anfang an fehlte das Selbstvertrauen, heute in allen Belangen dem Gegner unterlegen, kein Kampf, kein Aufbäumen, gut das jetzt 14 tage pause ist, in Gladbach geht´s von vorne los !!!

  • ich krieg solangsam zweifel an kurz....


    rodnei muss er raußnehmen
    Wieso darf micanski nie spielen? ist da irgendwas passiert wovon ich nichts weiß?
    sukatu pasu der taugt doch gar nix


    kurz muss da mal was machen


    ich bin froh das nächste woche pause ist