Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)

• Woher weißt du, dass ich "jung" bin!??!!!!

Ich stehe im Übergang 9.1/9.2 und da war die Stimmung ab dem 2:0 Kacke! Und ist es nicht so, dass die Kurvendiktatoren??!?? die Stimmung angeben, weil soviele Leute auf einem Haufen sonst nicht wissen was wann wo gesungen wird!??? Klar hätten auch 100.000 Fans keinen Sieg am Samstag herbei gezaubert, aber mir kam es so vor, als die Mannschaft nicht gekämpft hat, dass reichlich wenig von den Rängen kam. Was ja irgendwie auch berechtigt ist, oder!???

Dann füge ich auch noch was bei:
    Manu Neuer Lied hätten wir noch n paar mal öfters singen können :jubel: !! Wo stehst du in der Kurve - vielleicht ist dein Standpunkt besser um die Stimmung einzuschätzen. Ab 9.1/2 auf jeden Fall nichts!!

Der :schild: ist wunderbaaa!!!

Einmal editiert, zuletzt von nUR_dER_FCK ()

• Gazza,
    ganz ohne Drogen bin ich Deiner Meinung.

Es war ein schlechter Start in Bremen (4-) und Köln (5-). Gegen Augsburg war nur 1 HZ gut (3) und gegen Bayern war es eine ordentliche Leistung in Schulnoten 3-4.

Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir uns steigern - ohne Zweifel.

Weltuntergangsstimmung verbreiten ist sicherlich der falsche Weg. Hätte mir auch einen anderen Start gewünscht, aber weder ist unsere Mannschaft nicht bundesligatauglich, noch stehen wir kurz vor dem Abstieg.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Deine Art zu schreiben und die Ansicht bzgl. der Ultras vereint nun mal die noch jüngere Geneartion als der ich angehöre ( ist ja nicht böse gemeint ) .

Zitat

Ich stehe im Übergang 9.1/9.2 und da war die Stimmung ab dem 2:0 Kacke! Und ist es nicht so, dass die Kurvendiktatoren??!?? die Stimmung angeben, weil soviele Leute auf einem Haufen sonst nicht wissen was wann wo gesungen wird!??? Klar hätten auch 100.000 Fans keinen Sieg am Samstag herbei gezaubert, aber mir kam es so vor, als die Mannschaft nicht gekämpft hat, dass reichlich wenig von den Rängen kam. Was ja irgendwie auch berechtigt ist, oder!???

Jetzt stelle ich dir mal die Frage wie es die Kurve vor Installation der MFA und Kurvenübernahme der Ultragruppierungen geschafft hat die heute so berühmte Stimmung vom Betzenberg entstehen zu lassen ? Die Kurve hat sich zu sehr an die Blechbüchse gewöhnt. Trotzdem merkt man immer wieder, dass der alte Funke noch glüht. Nur dieses konsequente "dagegen ansingen " und " überhören " der Gruppierungen bringt ihn langsam aber sicher vollends zum erlischen. Das mit der Stimmung in der Kurve ist wie mit dem Feuer. Beides braucht Luft zum Atmen, beides braucht Zeit und beides wird langsam groß und unaufhaltsam ! Die Kurve sollte selbstständig agieren und reagieren und nicht von ein paar Einzelnen abhängig sein !

Zitat

Dann füge ich auch noch was bei:
    Manu Neuer Lied hätten wir noch n paar mal öfters singen können :jubel: !! Wo stehst du in der Kurve - vielleicht ist dein Standpunkt besser um die Stimmung einzuschätzen. Ab 9.1/2 auf jeden Fall nichts!!

Da nur wenige das Lied direkt verstanden haben bzw. kannten, hat man unten halt lieber wieder die üblichen Liedchen geträllert, denn die kennen sie ja. Diesmal halt noch schneller, damit auch die 10 fehlen Lieder noch unter kommen. Ich stehe übrigens in 9.3.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Meine Fresse, ist das hier teilweise ein Gejammere! :grummel:

Wir haben gegen die Mannschaft, die Brasilien 3:2 geschlagen hat, verloren. Zwar musste diese Mannschaft auf Träsch, Hummels, Götze und Podolski verzichten, die wurden dafür aber durch Boateng, van Buyten, Tymoshchuk und Alaba gleichwertig ersetzt.
    Diese hochklassig besetzte Truppe hat gegen uns nur EIN "erspieltes" Tor erzielt.

Uns fehlen bis jetzt lediglich die 2 Punkte gegen Augsburg, ärgerlich, aber die werden wir uns halt anderswo holen.

Ich werde vielleicht auch mal jammern :bigcry: , aber erst dann, wenn wir rechnerisch nicht mehr zu retten sind. Und das kann dauern :gaehn:

• @ betzefensi:
    wollte grad die Choreo mal ansprechen - geiles Bild. Alle reden über den Spielverlauf, wobei man (auch um die Arbeit der GL zu würdigen), doch mal über die abartig geile Choreo schwetzen sollte!!!!!
    Also ich war begeistert!!!

Ja dann ist ja alles in Ordnung. :boing:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Wentzerich hats ja schon geschrieben, an deinem Schreibstil. Das war übrigens auch mein erster Gedanke, allein schon als mir dein Nick und die Sig in deinen ersten 2 Beiträgen auffiel "aha, ein Junger". Diese Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, sowie die Schreibweise des Wortes "wunderbar" in deiner Sig verratens. ;) Jemand der oldschool mit der dt. Grammatik und ohne I-net/Chats groß wurde, schreibt so nicht. Muss aber per se nix schlimmes sein.
    Dazu deine Begeisterung über die GL - aber das ist ein anderes Thema.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• mensch, lasst doch mal den bub in ruh, dem wird bestimmt auch noch der groschen fallen :thumbup: ...

allerdings würde mich mal interessieren wie alt wentzerich ist :gruebel:

dem foto nach zu urteilen, ist er auch noch keine 30 :wiejetzt: ..

ups, jetzt bin ich etwas off topic..

:spam:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Diese hochklassig besetzte Truppe hat gegen uns nur EIN "erspieltes" Tor erzielt.

Verstehe auch nicht, wieso von allen Seiten die Leistung der Bayern gut geredet wird. Beim Kicker bekam Gomez ne glatte 1, Ribery eine 2 und Müller eine 1,5. Das liest sich dort so, als hätten die unsere Abwehr nach Belieben auseinandergenommen. In Wahrheit wars doch aber so, dass die Bayern einmal durch Lahm frei vor dem Tor waren und einmal durch Gomez, der das 0:3 gemacht hat. Gomez übrigens hat meiner Meinung nach nichts zum Spiel beigetragen, lediglich zwei schlecht geschossene Elfer (von denen einer fast versemmelt gewesen wäre) und einmal abgestaubt. Ribery war gegen Dick nie im Zweikampf und hat immer hintenrum gespielt, die Seite war immer nur dann gefährlich, wenn die Bayern in Überzahl waren. :dunno:

• In Wahrheit wars doch aber so, dass die Bayern einmal durch Lahm frei vor dem Tor waren und einmal durch Gomez, der das 0:3 gemacht hat.

Sicher auch richtig aber genausoviel Dusel hatten wir das Trapp nen sauguten Tag hatte (mal wieder). Sonst stehts nach 5 Minuten 3:0 für Bayern.