Ich denke Io wollte weg und er hat uns in den ersten 3 Spielen auch nicht weitergeholfen. Trotzdem ist er ein starker Spieler. ER wäre zum Ende der Saison für lau weggewesen und ein Verkauf in der Winterpause hätte auch nicht mehr so iel gebracht. Außerdem kommen die 4 Spiele Sperre und die Unruhe hinzu.
Klar brauchen wir erstärkungen - aber wo anfangen.
Letzte Saison war die Abwehr die Stütze des Spiels. Momentan bringt Abeln nicht mehr so iel und Rodnei ist unterirdisch.
Ich sehe die Probleme auch nicht im Sturm. Der Sturm wird nicht bedient. Also erstärkung im OM? das OM hat weni Unterstützung vom DM. usw.
Eientlich ist der Kader rein personell einigermaßen gut - nach unseren Möglichkeiten - bestückt.
Wir spielen als Team und indiiduell weit unter unsereen Möglichkeiten.
Außerdem haben wir einige erletzte oder Rekonaliszenten on denen ich mir einiges erwarte.De Witt hat es wenige Spiele ansatzweise zeigen können. Ich habe immer noch größe Hoffnung auf Simunek. Vermouth ist für mich auch eine Hoffnung für die Zukunft. Die anderen kurzfristig verletzten lasse ich außen vor
Ich bin kein Hellseher, wer on denen wie entwickelt.
Insofern denke ich, dass man jetzt die 4 Mio auf die Seite legt um in der Winterpause die Möglichkeit hat dort nachzulegen wo es dannnoch klemmt. Momentanwäre das m. E. ein wenig Kaffeesatzleserei
Es wird eine sehr schwierige Saison - auch weil sich die Sache mit israel so lange hingezogen hat und Schechter großes indiividuelles Talent aht, aber noch die Bindung zur Mannschaft fehlt - auch wegen den Verletzten - auch wefgen der unerwarteten Formschwäche on Leistungsträgern aus der letzten Saison