Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wenn ich einen Spieler losbekommen könnte den ich loshaben möchte ist es mir doch egal was da vor x Monaten bei einem anderen Spieler passiert ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für Andrew wird es das Beste sein er wechselt und wenn wir noch ein paar Euronen sehen ist das ein angenehmer Nebeneffekt. Schauen wir mal was passiert.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das "Stand heute" hört sich für mich nach Spekulieren an. Und zwar darauf, dass der FCK Wooten am Ende ablösefrei ziehen lässt, um ihn so von der Gehaltsliste zu bekommen.


    Ich sehe ihn aber auch eher bei uns auf der Bank. Hängt halt davon ab, was der Trainer in der neuen Saison vor hat ? 1 Spitze ? - 2 Spitzen ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Hat laut Kicker einen 3-Jahres-Vertrag in Sandhausen unterschrieben. Viel Glück dort.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • :bier: für Sandhausen-- Jetzt kannste aufspielen und dich zeigen.. :arbeit: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Zweitligist SV Sandhausen hat sich zum Trainingsauftakt am Samstag noch mit Andrew Wooten vom Ligakonkurrenten 1.FC Kaiserslautern verstärkt. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 24-jährige Deutsch-Amerikaner einen Dreijahres-Vertrag.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Es fehlt mal wieder die Bestätigung auf fck.de und beim SV Sandhausen steht auch noch nichts. :sleeping:


    Denke das ist eine gute Entscheidung für beide Seiten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!