Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wobei ich sagen muss dass er bei den Amas des FCK schon ne gewisse Entwicklung genommen hat. In Worms war er bleiebe nicht so torgefährlich, hatte aber auch wesentlich schlechter Zuarbeiter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der Tat der letzte Strohhalm.


    Wie wär's damit: Also wenn's auch am Samstag nicht laufen sollte, darf Wooten mal reinschnuppern, wir bekommen weiter dick auf die Ohren, aber im Gegenzug ballern Wagner und Kuba die Amas zu nem Kantersieg? :schal:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • :schal: :schild: :schal: 51. minute im Spiel von BVB Amas gegen FCK Amas--- WOOTEN trifft zum 2:1 :jubel: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Is ja süss, dass du das wichtigste weglässt. Das du die Logik nicht verstehst, ist jetzt auch nicht überraschend.


    Ich behaupte, dass Shechter und jeder seiner 3 Kollegen 3 Ligen weiter unten mit den Chancen, die Wooten auch versemmelt hat, insgesamt mehr Tore gemacht hätten, als er. Und jetzt? Schrei einfach weiter......


    1. Wooten hat in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten sogar 3 Tore gemacht.


    2. Mir wäre es lieb wenn unsere 4 sehr guten Stürmer erstmal anfangen würden bei uns das Tor zu treffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @rees: Wie suess aber erneut falsch. Ich habe ihn in dieser Saison dreimal spielen sehen und davon 2 Mal Auswärts, das was ich dort gesehen habe reicht mir aus um zu beurteilen dass er in Zukunft Möglichkeiten haben wird in einer der beiden ersten Ligen in Deutschland zu spielen
    Interessant dass du Stürmer wie Shechter und Kuba bereits vor deren Verpflichtung oft genug bei deren vorherigen Vereinen "live" gesehen hast und so deren Top Qualität im Abschluss genau kennst. :boing:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Betzefensi


    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! Demzufolge hat Wooten wohl einen ausgesprochen guten Eindruck bei dir hinterlassen.



    Zur Erinnerung: Wooten hat jetzt in den letzten 6 Pflichtspielen 8 Tore gemacht. In der Regionalliga ist das Niveau zwar nicht so hoch, aber die Tore sind da gleich groß oder?
    Ich bleibe dabei: Eine Chance hat er sich allemal verdient. Gerade bei der teils akuten Abschlussschwäche die unsere Stürmer haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 1. Wooten hat in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten sogar 3 Tore gemacht.


    Ja dann....


    @Kämpfer


    Wie du bei Spielern daneben liegst, hast du schon mehrfach bewiesen. Ist jetzt nicht wirklich positiv für Wooten. Hättest besser mal nix geschrieben. Bloss, wieso siehts nur du das? Warum kauft den dann keiner?


    Hier ein kleiner Bericht von mir vom heutigen Spiel in Dortmund: Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)



    Danke für den Bericht. Mal was anderes wie das Gesabbel von "Kämpfer".


    Du schreibst, dass einige Chancen liegen gelasen wurden. Inwiefern war Wooten daran beteiligt. Ist er ein "Chancentod", wie auch schon in anderen Spielberichten immer mal wieder erwähnt? Ist er eher ein Spieler wie Wagner, bloss mit besseren Nebenspielern? Hat er noch Entwicklungspotential?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es wird immer über Wagner, Kouemaha geschrieben , sie hätten Potential und wären gute Stürmer,, wo BITTE??? Noch haben sie es nicht gezeigt.. auch der Kuba nicht und Jörgensen erst recht nicht und über Shechter braucht man erst GAR nicht zu reden..
    Mich würde mal Interesieren, wie unser Sturm agieren würde, wenn Derstroff und Wooten zusammen spielen würden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“