Wobei ich sagen muss dass er bei den Amas des FCK schon ne gewisse Entwicklung genommen hat. In Worms war er bleiebe nicht so torgefährlich, hatte aber auch wesentlich schlechter Zuarbeiter.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
In der Tat der letzte Strohhalm.
Wie wär's damit: Also wenn's auch am Samstag nicht laufen sollte, darf Wooten mal reinschnuppern, wir bekommen weiter dick auf die Ohren, aber im Gegenzug ballern Wagner und Kuba die Amas zu nem Kantersieg?
-
51. minute im Spiel von BVB Amas gegen FCK Amas--- WOOTEN trifft zum 2:1
-
Is ja süss, dass du das wichtigste weglässt. Das du die Logik nicht verstehst, ist jetzt auch nicht überraschend.
Ich behaupte, dass Shechter und jeder seiner 3 Kollegen 3 Ligen weiter unten mit den Chancen, die Wooten auch versemmelt hat, insgesamt mehr Tore gemacht hätten, als er. Und jetzt? Schrei einfach weiter......
1. Wooten hat in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten sogar 3 Tore gemacht.
2. Mir wäre es lieb wenn unsere 4 sehr guten Stürmer erstmal anfangen würden bei uns das Tor zu treffen.
-
@rees: Wie suess aber erneut falsch. Ich habe ihn in dieser Saison dreimal spielen sehen und davon 2 Mal Auswärts, das was ich dort gesehen habe reicht mir aus um zu beurteilen dass er in Zukunft Möglichkeiten haben wird in einer der beiden ersten Ligen in Deutschland zu spielen
Interessant dass du Stürmer wie Shechter und Kuba bereits vor deren Verpflichtung oft genug bei deren vorherigen Vereinen "live" gesehen hast und so deren Top Qualität im Abschluss genau kennst. -
Potzblitz. Vielleicht sollte ich etwas Ironie aus meinem letzten Beitrag nehmen?
-
Hier ein kleiner Bericht von mir vom heutigen Spiel in Dortmund: Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)
-
@ Betzefensi
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! Demzufolge hat Wooten wohl einen ausgesprochen guten Eindruck bei dir hinterlassen.
Zur Erinnerung: Wooten hat jetzt in den letzten 6 Pflichtspielen 8 Tore gemacht. In der Regionalliga ist das Niveau zwar nicht so hoch, aber die Tore sind da gleich groß oder?
Ich bleibe dabei: Eine Chance hat er sich allemal verdient. Gerade bei der teils akuten Abschlussschwäche die unsere Stürmer haben. -
1. Wooten hat in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten sogar 3 Tore gemacht.
Ja dann....
@Kämpfer
Wie du bei Spielern daneben liegst, hast du schon mehrfach bewiesen. Ist jetzt nicht wirklich positiv für Wooten. Hättest besser mal nix geschrieben. Bloss, wieso siehts nur du das? Warum kauft den dann keiner?
Hier ein kleiner Bericht von mir vom heutigen Spiel in Dortmund: Andrew Wooten und das Amateurteam der roten Teufel (Treffpunkt Betze)
Danke für den Bericht. Mal was anderes wie das Gesabbel von "Kämpfer".
Du schreibst, dass einige Chancen liegen gelasen wurden. Inwiefern war Wooten daran beteiligt. Ist er ein "Chancentod", wie auch schon in anderen Spielberichten immer mal wieder erwähnt? Ist er eher ein Spieler wie Wagner, bloss mit besseren Nebenspielern? Hat er noch Entwicklungspotential?
-
Es wird immer über Wagner, Kouemaha geschrieben , sie hätten Potential und wären gute Stürmer,, wo BITTE??? Noch haben sie es nicht gezeigt.. auch der Kuba nicht und Jörgensen erst recht nicht und über Shechter braucht man erst GAR nicht zu reden..
Mich würde mal Interesieren, wie unser Sturm agieren würde, wenn Derstroff und Wooten zusammen spielen würden..