Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Das kann ja lustig werden... Wooten wird Jessen Knoten in die Beine spielen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja klar, wahrscheinlich weil er so dribbelstark ist oder spielt er plötzlich im RM oder ist es einfach nur weil du ihn für einen guten Stürmer hältst ? Er soll lieber aufpassen sich nicht selbst Knoten in die Beine zu spielen....

• Wooten nähert sich beim SVS Stück für Stück dem 2.Liga-Durchschnitts-Niveau an. Er hat bisher nicht überragend, noch grottenschlecht gespielt. Warum er aber einem Jessen in der jetztigen Form einen Knoten in die Beine spielen sollte, dass kann ich nicht nachvollziehen. Er ist beim SVS um hauptsächlich zu lernen, ich sehe keinen Grund warum wir ihn gerade jetzt hochjubeln sollten, bzw. ihn besonders stark reden sollten.

• Ich bin seit der letzten Saison - als Wooten immer wieder vehement gefordert wurde -
    erstaunt, welch hohen Stellenwert Wooten bei manchen Usern einnimmt.
    Ich frage mich immer wieder: Warum eigentlich?

• Ich glaube, dass liegt an seinen wirklich tollen Leistungen und seinen Toren beim FCKII begründet. Von daher wäre es schön, wenn ein FCK Sturm Talent auch mal wieder den Durchbruch in den Stammkader der Profis schafft.

Allerdings gab es auch bei anderen Vereinen schon viele gute Ama-Stürmer, die dann in höheren Ligen die Steigerung nicht schafften. Es reicht halt nicht aus in guter Ama-Form bei den Profis zu spielen, da muss dann rasch eine nachhaltige Steigerung her. Die Unterschiede in Sachen Taktik und Schnelligkeit zwischen 1. und 2.Liga sind schon groß und zwischen 1. und 3. Liga noch größer.
    Ich wünsche ihm wirklich, dass er beim SVS viele gute Leistungen bringen kann und sich dort nachhaltig weiterentwickelt - sicher ist dies jedoch nicht, von daher sollte man die Erwartungshaltung ihm gegenüber ruhig ein wenig dämpfen.

• Auf Wooten bin ich heute tatsächlich gespannt. Gegen "seinen" Verein wird er wahrscheinlich alles daran setzen seine beste Leistung zu zeigen. Nach dem Spiel werden wir besser einschätzen können, wie die aussieht!

• Ich bin seit der letzten Saison - als Wooten immer wieder vehement gefordert wurde -
    erstaunt, welch hohen Stellenwert Wooten bei manchen Usern einnimmt.
    Ich frage mich immer wieder: Warum eigentlich?

Das ist doch wirklich ganz einfach: Wooten wurde letzte Saison gefordert, weil der etatmäßige Sturm total versagt hatte. Schlechter konnte er es doch auch nicht machen. Das Gerede von den Wooten-Jünger war und ist für mich absoluter Blödsinn.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wieso soll das Blödsinn sein?
    Wenn schon 2 User hier darauf wetten, dass er in dieser Saison für Sandhausen mindestens 10 Tore erzielt,
    dann müssen sie von seiner Qualität doch absolut überzeugt sein.
    Mehr als 10 Tore - nicht in der Regionalliga, sondern 2 Klassen höher, in der 2. Liga, noch dazu für einen Verein, der sicher nicht den Torerekord aufstellen wird,
    ja, wer davon überzeugt ist, muss ein Wooten-Fan sein.

• Auf Wooten bin ich heute tatsächlich gespannt. Gegen "seinen" Verein wird er wahrscheinlich alles daran setzen seine beste Leistung zu zeigen. Nach dem Spiel werden wir besser einschätzen können, wie die aussieht!

da müssen wir wohl noch etwas abwarten.