Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Ok, dann wird er wohl weiterhin in der RL seine Buden machen! In der Buli brauchen wir eh keine Stürmer, denn wir haben ja schon 13 Tore auf dem Konto! :Hippy:


    duke :headbang:

  • Ich kann mich an ein "Supertalent" erinnern, das zu dem sogenannten "Tafelsilber" gehörte: SCHÖNHEIM!
    Auch er war, obwohl er sicher gut war, mit einem nicht ausreichenden Selbstbewusstvertrauen ausgestattet (vielleicht auch Schiss), dass er sich nicht in der Lage fühlte, in einem entscheidenden Spiel für den FCK (in Wolfsburg!) aufzulaufen.
    Mit anderen Worten: Zur fußballerischen Fähigkeit gehört auch eine entsprechende Psyche. Nur dann kann man Leistungen bringen. Wenn man aber zweifelt (wie Schönheim oder Wooten), dann kann man sich als Fan/User die Finger wund schreiben - es wird nix! Dann darf man aber auf keinen Fall den Trainer kritisieren oder ihn gar als Schuldigen an die Wand stellen!

  • Hoho..nicht alle sind doch gleich.Ein versuch wäre es doch wert und wo wenn nicht
    in einem Trainingslager kann ein Spieler sich beweisen. Der macht Tore in der RL...
    klar wo denn sonst! So schlecht kann er doch auch nicht sein..oder ist die RL so schlecht
    und er zu gut für diese Liga?


    Was denn jetzt??? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich warte immer noch auf die Quelle, wo er das gesagt haben soll, das er sich die Bundesliga nicht zutraut... Einfach was daherquasseln nur um was zu verteidigen was der Trainer so macht.- das kann es nicht sein.. sonst wird auch für ALLES eine Quelle verlangt.. Solange die nicht gegeben ist, werde ich weiterhin Wooten fordern, auch wenn unsere Stürmer treffen sollten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich weiß ja nicht so. Ich gönne es dem Jungen ja echt. ABER: Er hat bei den Profis mittrainiert und scheinbar nicht vollends überzeugt. Da ganze (inklusive genörgels) erinnert mich irgendwie an Stachnik....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde Duke und die Walz widersprechen sich nicht mal unbedingt. Vielleicht kommt Wooten mal rein. Unabhängig davon, vertraue ich dem Trainer, dass er das besser weiß.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Eher kommen noch ein paar..wie sagt unser Trainer immer.. Perspektiv Spieler..?
    Da muss man sich nicht festlegen wenn die nichts taugen, denn die waren dann ja
    eh für die 2. Mannschaft! :ironie:
    Wenn der Wooten schlau ist macht der den schnellen Fuß!

  • pfälzer,


    welcher Bundesligaverein erfüllt den Deine Anforderungen an eine gute Transferpolitik?


    Würde mich mal interessieren, da Du die vom FCK ja offensichtlich schlecht findest, welche gefällt Dir besser?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Einfach was daherquasseln nur um was zu verteidigen was der Trainer so macht.- das kann es nicht sein.. sonst wird auch für ALLES eine Quelle verlangt.. Solange die nicht gegeben ist, werde ich weiterhin Wooten fordern, auch wenn unsere Stürmer treffen sollten..

    Ich stimme dir zu, es ist nicht clever zu behaupten, ein Spieler hat etwas gesagt und kann keine Quelle hierzu präsenieren. Insoweit ist es durchaus verständlich, dass es für dich nicht als Argument herhalten kann. Auf der anderen Seite ist es auch ziemlich daneben, einen Spieler zu fordern und dem Trainer damit mindestens indirekt vorzuwerfen, er habe keine Ahnung. Ständig fühlt sich irgendjemand der Fans dazu berechtigt, irgendwelche und bisweilen auch mal absurde Forderungen in Richtung des Trainers zu stellen. Ich frage mich dabei schon, mit welcher Berechtigung dies geschieht ...