Da kann man sich um die Ohren hauen was man will. Fakt ist: Egal wo die bisher eingesetzten Stürmer gespielt haben. Die haben in der gesamten Rückrunde 0 Tore erzielt daraus ergibt sich für mich die Frage: Was kann Wooten schlechter machen als die die bisher zum Einsatz kamen??
Wooten kann genauso wenig das Tor treffen und könnte dann mal richtig gute Dinger versemmeln, die unseren etablierten Stürmer dann vielleicht reingemacht hätten. Und selbst wenn nicht, heißt das nicht, dass er besser ist.
karschmi hat's m.E. gut mit dieser Aussage getroffen:
ZitatAlles anzeigenEs gibt nunmal zwei Fronten, aber ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, dass gerade die, welche immer wieder gefordert werden, ob Spieler oder Trainer, meistens dann auch die größten Sündenböcke sind wenn es nicht so klappt, wie sich das mancher vorstellt.
Ich meine, die Leute die Wooten fordern, hoffen natürlich genau wie die anderen die noch Vertrauen in die Vereinsführung haben, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
So richtig Übel nehmen kann ich es den Leuten nicht.
Aber ich weis halt aus Erfahrung, das ein Trainerwechsel genauso ein Glücksspiel ist wie das einsetzen eines Nachwuchs Talentes.
Kann gut gehen, muss aber nicht.
Aber ich weis auch das sowohl ein MK, als auch ein SK mehr von Ihren Spielern wissen als wir!
Und das wollen einige leider nicht kapieren!