Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Da kann man sich um die Ohren hauen was man will. Fakt ist: Egal wo die bisher eingesetzten Stürmer gespielt haben. Die haben in der gesamten Rückrunde 0 Tore erzielt daraus ergibt sich für mich die Frage: Was kann Wooten schlechter machen als die die bisher zum Einsatz kamen??

Wooten kann genauso wenig das Tor treffen und könnte dann mal richtig gute Dinger versemmeln, die unseren etablierten Stürmer dann vielleicht reingemacht hätten. Und selbst wenn nicht, heißt das nicht, dass er besser ist.

karschmi hat's m.E. gut mit dieser Aussage getroffen:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Der Spieler Wooten (0 Einsätze) hat jetzt fast genauso viel Einträge wie der Stammspieler Sahan. ---- Sind wir eigentlich alle an Phantomen interessiert?

Das ist in der derzeitigen Situation ein Stück weit normal. In seinem Frust versucht man sich an noch so kleinen Strohhalmen hochzuziehen. Deshalb plädiere ich, dass der Wooten nie spielt. Was glaubst du was passiert, wenn der nix bringt? Da drehen einige vollkommen durch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Deshalb plädiere ich, dass der Wooten nie spielt.

Jetzt gibt es aber tatsächlich keine Fragen mehr, deine Logik verstehe wer will, man sollte dich für den Commedy Preis 2012 nominieren... Unsere "4 sehr guten Stürmer" haben doch schon die besten Chancen versiebt, was will man denn da noch schlechter machen??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Is ja süss, dass du das wichtigste weglässt. Das du die Logik nicht verstehst, ist jetzt auch nicht überraschend.

Ich behaupte, dass Shechter und jeder seiner 3 Kollegen 3 Ligen weiter unten mit den Chancen, die Wooten auch versemmelt hat, insgesamt mehr Tore gemacht hätten, als er. Und jetzt? Schrei einfach weiter......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Da drehen einige vollkommen durch.

Na, du hast ja offensichtlich schon damit begonnen :heuldoch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ah ja. :gruebel:

Erzähl doch mal. Wo hast du denn Wooten Spielen sehen?

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich hab ihn oft genug spielen sehen. Aber RL ist halt e weng annerschd wie Bundesliga. Do brauchsch kää Brill dezu. Des is longsamer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bei ALLEN Heimspielen der Amas und bei einigen Auswärtsspielen sofern unsere Profis nicht Zeitgleich gespielt haben diese Saison..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hab ihn oft genug spielen sehen. Aber RL ist halt e weng annerschd wie Bundesliga. Do brauchsch kää Brill dezu. Des is longsamer.

So Leute wie dich, oder auch herrmann, kann ich da schon ernst nehmen. Aber Kämpfer scheint ihn ja auch gut zu kennen, da er ihn ja auch fordert. Ich glaube aber, dass er Wooten nicht einmal gesehen hat.

Zitat

Bertolt Brecht