Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • herrmann: Mich auch, aber ich befürchte nicht gut. Und deswegen will ich die zusammen auch nicht kicken sehen, es sei denn unsere sportliche Leitung kommt zu dem Schluss, dass die besser wären.


    Bei allem Respekt für Derstroffs Einsatz, Aufwand und Unbekümmertheit fand ich ihn nicht prickelnd und gebracht hat er uns auch bislang nicht mehr. Er hat eine gute Chance genauso "kläglich" vergeben wie die anderen Stürmer auch. Ich könnte mir mal nen Kurzeinsatz von Wooten vorstellen, wenn er weiter so mit Toren nachlegt.


    Zu den Stürmern: Da konnte ein Teil noch gar nicht wirklich beweisen, ob sie es denn können. Ein Stürmer ist auch von seinen Mitspielern abhängig und wer deswegen weniger Chancen hat, schießt auch keine Buden. Aber das ist ja alles nur :blabla:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zu den Stürmern: Da konnte ein Teil noch gar nicht wirklich beweisen, ob sie es denn können. Ein Stürmer ist auch von seinen Mitspielern abhängig und wer deswegen weniger Chancen hat, schießt auch keine Buden. Aber das ist ja alles nur

    Jetzt verwirre hier nicht mit Fakten. Für mich ist das Thema gegessen, obwohl ich noch die Antworten von Fensi spannend fände.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habs, macht es doch so :


    Beim nächsten Heimspiel macht ihr Pro Wooten anhänger eine DEMO mit der ihr dem ( Inkompetenten Trainer :ironie: ) zwingt Wooten aufzustellen.


    Dann schickt ihr Kuntz und Kurz jeden Tag eine Petition damit Wooten spielen darf/muss mit der Begründung er trifft in der dritten Liga soooo oft.


    Wenn das alles gemacht ist spielt Wooten und schießt gegen Schalke gleich mal 4 Bälle ins Tor :amen: .


    Hier ist ja mehr los als bei anderen Spieler und lustiger als eine Soap ich danke euch dafür :jubel:

  • Du schreibst, dass einige Chancen liegen gelasen wurden. Inwiefern war Wooten daran beteiligt. Ist er ein "Chancentod", wie auch schon in anderen Spielberichten immer mal wieder erwähnt? Ist er eher ein Spieler wie Wagner, bloss mit besseren Nebenspielern? Hat er noch Entwicklungspotential?


    Wooten hatte im Spiel lediglich die drei Chancen, die ich bereits beschrieben habe - alle anderen Chancen, die versemmelt wurden, fanden ohne seine direkte Beteiligung statt. Die Frage nach dem Chancentod möchte ich nach nur einem gesehenen Spiel gar nicht beurteilen. Ich habe gelesen, dass ihm in anderen Foren Unbewegeglich und Übergewicht attestiert wurde. Als ich ihn sah war auch mein erster Gedanke, da sind ein paar wenige Kilos zu viel drauf, zudem schien er mir anfangs im Sprint wirklich ein wenig langsam zu sein. Aber spätestens bei der ersten beschriebenen Torchance hat er den Dortmunder Verteidiger locker aussteigen lassen. Ich konnte aber natürlich nicht seine Geschwindigkeit messen, vielleicht war der Dortmunder einfach nur langsam.


    Vom Laufstil her erinnerte er mich an Shechter, von seiner ständigen Präsenz und Anspielbarkeit her würde ich sagen, geht keiner unserer derzeitigen Stürmer solch weite Wege, Ähnlichkeiten mit Wagner würde ich trotzdem nicht ausschließen. Entwicklungspotential hat er aus meiner Sicht auf alle Fälle!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das was ich bei ihm auffallend finde ist, das er konsequent den Abschluss sucht. In den Spielen die ich gesehen habe waren mehrere Szenen dabei wo andere Stürmer vielleicht nochmal einen Haken schlagen oder quelegen. Wooten hat jeweils nicht lange gefackelt und dann abgezogen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich frage mich was man von einem jungen mehr erwarten kann als das was Betzefensi geschrieben hat?
    Hier werden sofort Chancen...die er ja zuhauf versemmelt haben soll, angesprochen..was eigentlich
    ja lächerlich ist!
    Der junge hat Vorzüge die bei einigen unserer Stürmer "noch" nicht zu erkennen sind..!

  • Kuba sucht auch konsequent den Abschluss, nur dass man in der Bundesliga eben weniger Zeit, Platz und Möglichkeiten kriegt. Zumal wenn man schlecht beliefert wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam glaube ich auch, dass Kurz wider jegliche Vernunft eine Mannschaft aufstellen sollte, deren Durchschnittsalter 19,37 Jahre beträgt! .........Wird was vermisst? o.k. :ironie:

  • Nö, erfolgreich aufstellen würde reichen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Ahnung, ich kann mit der Polemik wenig anfangen. Wer von unseren Stürmern das Tor trifft ist mir absolut egal so lange er es irgendwie trifft. Elfmeter, irgendwie angeschossen, Ball trudelt ins Tor, dreckig abgefälscht vom gegnerischen Abwehrspieler, das ist mir komplett egal. Danach wird schon in der nächsten Saison kein Schwein mehr fragen.
    Wenn aber keiner der Stürmer das Tor trifft mache ich mir Sorgen, ich bin halt FCK Fan, daran ist nichts schlimmes denke ich. Es muss jedem Anhänger und Verantwortlichen nur darum gehen jede Option zu ziehen die uns möglicherweise hilft in Liga1 zu bleiben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()