Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Solange es dazu vom FCK oder einem aufnehmenden verein was zu melden gibt ist das alles Luftmalereil

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es heisst doch Wooten hätte schon lange bei einem anderen 2ligisten unterschrieben.
    Ich denke SK hat ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht ....Wooten hat nicht unterschreiben und auf Zeit gespielt und deshalb kam er in der Bundesliga auch nicht so zum Zug.

Es gibt kein Angebot des FCK.
    Dazu der Kicker ( http://www.kicker.de/news/fuss…-tiffert-muss-passen.html )
    "Doppelter Ärger für Wooten

Erhört von Balakov wurden die "Wooten, Wooten"-Rufe. Von den Qualitiäten Andrew Wootens, an dessen Erstligatauglichkeit schon Ex-Trainer Marco Kurz Zweifel hatte, ist trotz 20 (!) Regionalligatoren auch der neue Trainer nicht überzeugt. In der personellen Not bekam das Talent eine dritte Bewährungschance. Okay, auch er traf nicht. Wooten provozierte gegen Marvin Compper aber immerhin drei Freistöße in Strafraumnähe. Einen verwandelte Bugera zum 1:2.
    Verloren, dazu Gerüchte, er habe ein Angebot des FCK abgelehnt. Wooten ärgerte sich an Ostern doppelt: "Da es kein Angebot vom FCK gibt, kann ich auch keines ablehnen."

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Jetzt haben wir lange genug auf die "Kenntnisse" der Sachverständigen vom Berg gehört...
    irgendwann muss mal Schluss sein...denn was uns in den letzten Monaten als Spieler vorgesetzt
    wurde ist schon eine Frechheit erster Klasse und man hat damit, bis auf einige unverbesserliche
    Querdenker, die Nerven von Fans mit Sachverstand, auf das Äußerste strapaziert!

Ich hoffe dass Wooten den Verein verlässt..denn scheinbar sind unsere Trainer blind!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• :boing: :boing: :boing: :boing: ...wie verbohrt und engstirnig kann man sein !
    Wooten konnte keinerlei Akzente setzen und hat sich auf keinste Weise für 1. BL empfohlen !!!! Kein Tor, nix !!!
    Und jetzt muss Balakov die Truppe beobachten und in kurzer Zeit eine schlagfertige Mannschaften zusammenbasteln.
    Sind doch nicht FIFA 12 wo man auf das Knöpfen drückt und man hat den Spieler.... :boing: :boing: :boing:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Eifelteufel:
    Wie denn auch...er wird kurz eingewechselt und "soll sofort" den absoluten Kracher
    bringen? :gruebel:
    Da wird ein SUPA auf den Platz gelassen :autsch: ...alleine da lässt mein Glaube an den Verein
    schon nach...kann ein junger Mann Namens Wooten schlechter sein? :gruebel:
    Auf jeden Fall ist der mit Derstroff eingespielt und wäre doch ein Versuch wert gewesen!

Hatte ich ganz vergessen: Wenn manches von deinen Statements flüssig wäre und du es trinken
    müsstest.....das wäre selbst für dich schlimm!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• :boing: :boing: :boing: :boing: ...wie verbohrt und engstirnig kann man sein !
    Wooten konnte keinerlei Akzente setzen und hat sich auf keinste Weise für 1. BL empfohlen !!!! Kein Tor, nix !!!
    Und jetzt muss Balakov die Truppe beobachten und in kurzer Zeit eine schlagfertige Mannschaften zusammenbasteln.
    Sind doch nicht FIFA 12 wo man auf das Knöpfen drückt und man hat den Spieler.... :boing: :boing: :boing:

das stimmt er konnte bisweilen keine Akzente setzen aber wie auch, in der desolaten Verfassung wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat es eben ein Stürmer der zu dem noch in einer "neuen" Liga auflaufen soll enorm schwer. Käme Wooten in ein Team in dem es stimmig ist und in dem anständiger Fussball geboten würde hätte er es erheblich einfacher. Und seine Kurzeinsätze lassen auch keinen endgültigen Schluß zu, sicher auch ich habe bemängelt das Wooten im Spiel gegen S04 bei jedem Zweikampf am Boden lag aber dennoch wünsche ich mir ihn 1. in der Startelf über 90 Minuten zu sehen und 2. als Sturmspitze und nicht auf aussen.Es ist wie pfälzer schreibt solange wie einen Wagner oder einen SuPa, der für mich im letzten Spiel dennoch erheblich mehr zeigte als Wagner..., sehen müssen kann Wooten eigentlich nicht schlechter sein zumal seine Torausbeute in der 3. Liga für sich spricht...........

• Es ist wie pfälzer schreibt solange wie einen Wagner oder einen SuPa, der für mich im letzten Spiel dennoch erheblich mehr zeigte als Wagner..., sehen müssen kann Wooten eigentlich nicht schlechter sein zumal seine Torausbeute in der 3. Liga für sich spricht..........

Schon das 2. Trainerteam bevorzugt lieber Wagner und SuPa. Wooten hat noch nicht viel angeboten (eine gute Aktion gegen Wolfsburg). Und diese Ausrede, dass es in einer funktionierenden Mannschaft besser klappt, sollte dann aber auch für alle gelten.

Wooten spielt ürigens 4. Liga.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist doch eine Lachnummer. Ich gebe einem Spieler 3 Mal eine Viertelstunde und danach wird er dann mit Spielern verglichen die ein vielfaches an Minuten auf dem Platz standen. Nee Leute, so macht das keinen Spass! Dann lasst doch mal den Wooten 6 Spiele 90min ran und den Wagner für drei Partien mit 10-15min auf den Platz, dann kann man auf Augenhöhe sprechen und Quervergleiche anstellen.
    Was uns Wagner und SuPa anbieten ist im Augenblick bestenfalls 4. Liga aber die Stolperer hatten im Vergleich zu Wooten richtig Einsatzzeit. Die Dynamik, Technik sowohl im Bereich Schuss als auch Ballannahme, Ballführung, Kopfballspiel ist bei den beiden "super Stürmern" weder für Liga 1 noch 2 geeignet und auch für die 3. dürfte so etwas wahrscheinlich derzeit nur schwer reichen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."