Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • warum zum Geier wird dann nicht Swierczok regelmäßig um die 70. Minute herum eingewechselt

    Er spielt regelmäßig in der 2. Mannschaft und hat da auch schon Tore und Vorlagen geliefert. Man wird ihn mit 19 Jahren wohl nicht in so einer schlechten Situation wie wir sie momentan haben verheitzen wollen und lieber dann nächste Saison in der 2. Liga an die Mannschaft heranführen.


    Leistungsdaten --> http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_193554.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, was soll man über Wooten schreiben? Nicht vorhanden, trifft es wohl am besten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann erklär mir dochmal nach welchen Werten entschieden wird? Das 2. Trainerteam setzt auch nicht auf Wooten. Zur sportlichen Beurteilung gehört auch das Training.


    Auf wenn setzt du? Und mit welcher Begründung? Viele Spieler können noch so viel trainieren - leider wirds nicht besser. Am Ende sollen die Besten spielen. Und dazu kann ich unsere zwei hüftsteifen Jungs einfach nicht zuzählen. Es wird doch in diesem Verein einen Stürmer geben der besser als Pasu ist. :geschockt:
    Die Person Wooten ist für mich nebensächlich. Der hat bisher nichts gezeigt. Dennoch kann er aus der RL-Saison etwas nachweisen. Die anderen beiden können das nicht. Da steht halt die NULL...

  • Auf wenn setzt du? Und mit welcher Begründung? Viele Spieler können noch so viel trainieren - leider wirds nicht besser. Am Ende sollen die Besten spielen.

    Du hast geschrieben, dass nicht nach sportlichen Gesichtspunkten geurteilt wird. Deshalb noch mal meine Frage, nach welchen denn? Du weisst es anscheinend. Wie sind die Stürmer denn so im Training? Das scheinst du auch zu wissen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du hast geschrieben, dass nicht nach sportlichen Gesichtspunkten geurteilt wird. Deshalb noch mal meine Frage, nach welchen denn? Du weisst es anscheinend. Wie sind die Stürmer denn so im Training? Das scheinst du auch zu wissen.


    Und du tust es wieder.
    Wo hab ich das behauptet? Ich habe geschrieben wer das nicht sieht, urteil nicht nach sportlichen Werten. Da hab ich einzelne User hier gemeint und keine Verantwortliche (würde auffallen, wenn man mal richtig lesen würde). Die würden Pasu sogar noch als Spieler der Saison wählen... :biggrin:


    Wen interessiert das Training? Am Ende sollten die, spielen die in den Punktspielen auch die Leistung abrufen können. Das war schon immer so. Nur weil ein Fußballspieler den seine Fähigkeiten mehr als bescheiden sind sich im Training reinhängt, ist das noch lange kein Grund ihn in den Punktspielen zu spiele lassen. Es sei den man ist schon Meister. Sonst würden wir beide auch spielen


    Hallo hier ist Bundesliga - Millionengeschäft!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Sorry, du laberst mal wieder einen Müll...


    Ein Spieler, mit welchen Fähigkeiten auch immer, der sich im Training auf den Rasen legt und den andern zuschaut, wird beim FCK in keiner Mannschaft spielen. Die Putzfrau, die 2000000% Einsatz im Training zeigt, wird auch nicht spielen. Das ist wieder dieses krasse Schwarz-Weiss-Denken.


    Es ist IMMER ein Ergebnis vieler Faktoren. Ich nenne jetzt mal ein Faktoren, die aus meiner subjektiven Sicht dazu zählen, ob ein Spieler spielt oder nicht. Wie man die Gewichtung wählt ist natürlich Sache des Trainerteams.

    • Grundfähigkeiten des Spielers. Man muss ja irgendwie wissen, ob Spieler X für Position Z geeignet ist oder nicht. Und man muss beurteilen können, was Spieler X besser kann als Spieler Y.
    • Die aktuelle körperliche Verfassung. Ein verletzter/kranker Spieler scheidet automatisch aus. Ein Spieler, der nicht fit oder müde ist, hat geringere Chancen zu spielen. Ein extrem fitter Spieler erhöht natürlich seine Chancen auf einen Einsatz.
    • Die aktuelle psychische Verfassung. Da geht es um Wille, Einsatz, Selbstsicherheit und so weiter. Auch im persönliche Probleme, die einen Spieler beeinflussen können. Auch hier, ein Spieler, der extrem motiviert ist, hat bessere Chancen als ein extrem unmotivierter Spieler.
    • Die Wahl des Systems. Hängt auch mit den Fähigkeiten des Spielers zusammen. Ein Libero oder ein RA/LA wird in einem 4-5-1 relativ schlechte Chancen haben, auf seiner besten Position zu spielen.
    • Automatismen. Ist zum Beispiel bei einer Doppel-6, IV-Paar oder bei RV/RM wichtig. Aber auch generell. Jeder Spieler kann mit anderen Spielern unterschiedlich gut zusammenspielen.
    • Weitere Skills. Erfahrungen, Führungsfähigkeiten, Konzentrationsfähigkeit, taktisches Verständnis, ....


    Es zählt eben ein Gesamteindruck und da sind auch noch mehr Details wichtig, zum Beispiel sicherlich auch persönliche Aspekte, wobei ich mir sicher bin, dass das Trainerteam da versucht objektiv zu bleiben, zumal Balakov die meisten Spieler ja noch nicht lange persönlich kennt.


    Und gerade im Bezug auf Wooten bzw im Vergleich mit SuPa sehe ich bestimmte Faktoren, die eindeutig für SuPa sprechen. Schon allein vom Spielertyp her ist ein SuPa deutlich wertvoller für unser Offensivspiel, weil er viel arbeitet und läuft. Wooten sehe ich eher als Strafraumstürmer, der mehr oder weniger darauf wartet, dass Bälle kommen, die er verwerten kann. Da momentan aber keine Bälle kommen, finde ich Wooten einfach unpassend. Nächste Saison (sollte er noch für uns spielen), wenn das anders läuft und mehr Chancen herausgespielt werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Stärken eines Wooten zur Geltung kommen könnten.


    Solche Aussagen wie "Bei SuPa steht die 0" (stimmt übrigens nicht, aber man kann ja positive Ereignisse wunderbar ausklammern, wenn man das will) und "Wooten hat ja schon gezeigt, dass er treffen kann diese Saison" sind wieder Teil der berühmten Äpfel-Birne-Vergleiche. Wäre Wooten die gesamte Saison im Profikader gewesen und SuPa bei den Amateuren, dann hätte wahrscheinlich SuPa auch mehr Tore geschossen und Wooten wahrscheinlich weniger. Und was sagt uns das? Nichts. Das ist nicht vergleichbar. Wagner hat in der Vergangenheit auch schon Tore geschossen, aber in anderen Teams und einer anderen Situation. Bringt uns nichts für die aktuelle Situation. Genauso wenig wie es Wooten irgendwas bringt, dass er in der Regionalliga trifft, aber in einem komplett anderen Team bei den Profis seine Stärken nicht ausspielen kann.

  • Und du tust es wieder.
    Wo hab ich das behauptet? Ich habe geschrieben wer das nicht sieht, urteil nicht nach sportlichen Werten. Da hab ich einzelne User hier gemeint und keine Verantwortliche (würde auffallen, wenn man mal richtig lesen würde).


    Das hast du doch nachträglich editiert, du Fuchs. :kritisch: :rotwerd:


    MK ist in der Winterpause an einigen solcher Trainingsweltmeister fast zerschellt (Walch). Von daher hast du nicht unrecht. Aber als Alternative zu SuPa gibts zur Zeit Wooten und Kuba.


    Wenn Wooten im Training so rumschleicht wie auf dem Platz, ist er nicht anwesend. Warum sollte er ihn dann bringen? Ausser, dass er hier immer wieder gefordert wird. Warum Kuba nicht gebracht wird, verstehe ich nicht. Auch für SuPa. Dennoch hat SuPa seine Sache (zumindest in der 1. Halbzeit) gut gemacht, ist aber hier völlig verbrannt. Für Verein und für ihn ist es besser, wenn er wechselt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ Rees 1973


    Der Beitrag von gestern sieht aber nicht gerade editiert aus... :gruebel:


    Wenn Wooten überhaupt keine Disziplin und Ehrgeiz an den Tag legt gehört er nicht in die 1. Mannschaft. Jedoch geht es mir weniger um Wooten. Der "Stamm" in vorderster Front hatte seine Chance zu genüge. Der Verein wird doch einen Stürmer in seinen Reihen haben der mal für Gefahr sorgen kann.