Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Genau, wer weiß, ob er nächstes Jahr überhaupt einen Stich gegen Wagner hat und evtl. nur auf Bank sitzt ! :biggrin: 8) :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Also ich würde wie einige andere hier teilweise zurecht oder zu unrecht nicht wirklich viel auf mein Fußballwissen geben. Wooten hat das Potenzial uns in der 2. Liga nun definitiv weiterzuhelfen, ob in der 1. Liga wird man sehen. Was seine Anlagen betrifft, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er leider kein Klose wird. Falls ich mich irren sollte und er bei uns bleibt, umso besser!



    Ach Pfälzer, wie liebe ich deine Beiträge. Hast oder wolltest du meine Pros nicht wahrnehmen? Manchmal frage ich mich echt, ob du hier deine Meinung vertrittst oder dir bestimmte Leute und deren Meinung einfach ein Dorn im Auge sind. Genauso wenig wie ich ein Fan davon bin einen Spieler direkt in den Himmel zu loben, bin ich auch kein Fan davon Spieler in Grund und Boden zu schreiben. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei einem Bleiben Wootens auch auf ihn irgendwann mal in der Zukunft eingeprügelt wird. Und ja, womöglich liegt Wooten mehr auf dem Boden, als dass er läuft, weil er so viel kämpft und rackert. Aber nicht ausschließlich.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • er hat wie in der ganzen runde,unseren anderen stürmer auch, keine brauchbaren bälle erhalten.


    aber es relativiert sich einiges,wenn man mal nen gegenspieler wie subotic hat.

  • Er hat genauso viel gebracht wie ein SuPa oder ein Wagner in so einer Situation. Es reicht eben nicht einen guten (wenn Wooten ein Guter ist) zu haben es muss schon in der Abwehr ein Aufbauspiel vorhanden sein, das über das Mittelfeld in den Sturm getragen wird. Nur wenn man mal vorne Chancen für die Stürmer hat kann man beurteilen ob Wooten besser, gleich oder schwächer ist als die anderen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Du hast das Spiel wahrscheinlich gestern nicht vor Ort gesehen. Das TV bringt halt oftmals nicht zu 100% rüber was auf dem Platz passiert. Natürlich waren es zu wenige Anspiele die auf ihn kamen und zu wenig Spiel der Mannschaft nach vorne aber: Das was er gebracht hat kann man alleine spielerisch zu 0 Prozent mit dem vergleichen was uns ein Wagner oder Sudoku angetan haben.


    Man konnte durchaus sehen welch "feines Füsschen" er hat. Ich glaube er hat keinen seiner Zweikämpfe verloren und es gab, meine ich, auch keinen einzigen Fehlpass von ihm. Besonders in Halbzeit eins hat er Akzente gesetzt, die auch den ein oder anderen Dormunder dazu gebracht haben zu fragen wo der Spieler denn herkomme und warum man ihn erst jetzt einsetzen würde.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wooten war gestern 15 Minuten anwesend, danach nicht mehr gesehen. Bei unserer Spielweise tut man ihm unrecht bei der Bewertung. Aber wo er jetzt der Stürmer sein soll, der uns groß weiter helfen kann, kann ich immer noch nicht sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Jawoll! Endlich mal positive Nachrichten.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Und ich dachte der habe schon bei nem anderen Verein unterschrieben, wird nicht zu halten sein etc etc etc
    Da dürften sich einige an der Limo verschlucken

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...