Wenn es denn so ist, dass er dem FCK weiterhin erhalten bleibt - Spitze!
Aber ich sehe es wie Gonzo, Desaparecido und Co - an Wagner, Supa oder auch Dorge hat man in dieser Saíson gesehen, dass man im Zuge von allgemeiner Verunsicherung, abwärts drehender Spirale usw. durchaus Torinstinkt und technische Qualitäten "verlernen" kann....
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Sehr gut, das ist eine tolle Meldung. Wenn man ihn nun gezielt fördert spricht nichts dagegen dass wir noch eine Menge Freude an ihm haben!
-
Zitat
Der Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat mit Andrew Wooten seinen ersten Lizenzspielervertrag geschlossen. Der deutsch-amerikanische Angreifer unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2015 bei den Roten Teufeln, gültig für beide Bundesligen.
Der 22-Jährige wechselte zur Saison 2009/10 zur U23 des FCK und erzielte dort in bisher 90 Partien 40 Treffer in der Regionalliga West. In der Bundesliga trat er bisher in sechs Begegnungen für die Roten Teufel an (1 Tor). Andrew Wooten wurde während der Saison 2011/12 zu Lehrgängen der U-23-Nationalmannschaft der USA eingeladen.
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender zur Neuverpflichtung: "Wir freuen uns sehr über die Einigung mit Andrew Wooten. Er hat in der U23 seine Torgefahr wiederholt unter Beweis gestellt und hat das Zeug, sich auch bei den Profis durchzusetzen."
Spielerdaten
Name: Andrew Wooten
Position: Angriff
Geboren: 30.09.1989 in Bamberg
Größe: 186 cm
Gewicht: 81 kg
Nationalität: Deutsch/ USA
FCK-Spieler ab 01.07.2009
Frühere Vereine: Wormatia Worms, 1. FC Kaiserslautern, TuS Neuhausen -
Scheint so das beim VV und AR die Erleuchtung den Einzug hält.
So... nun jetzt braucht Er nur noch die Buden zu machen, die Wir uns von Ihm erhoffen....
.....und Er könnte zum unersetzlichen Juwel werden beim 1. FCK. -
Find ich ne richtig Klasse Nachricht! Hoffen wir er packt es in Liga 2 und er kann uns mit einigen toren wieder hoch schießen!!
-
Und da haben wir's doch wieder: Ich hoffe, es trifft nicht ein, aber welche Erwartungen da teilweise bestehen - kann das doch fast nur noch in die Hose gehen... Stichwort "unersetzliches Juwel".
-
Es war doch heuer schon des öfteren so:
egal ob bei Shechter, Kouemaha, Jörgensen, Wagner ...
sie wurden mit Freude begrüßt, man erwartete Wunderdinge von ihnen,
und wenn sie die Erwartungen nicht erfüllten, wurden sie verteufelt.
Seien wir ehrlich:
Wir können ganz schlecht abschätzen, wie sich Wooten in der 2. Liga entwickeln wird.
Erwartet keine Superleistungen von ihm, die er nicht bringen kann, Erwartungen, die ihn eher kaputt machen.
Ich sehe nach den bisherigen Eindrücken Vor- und Nachteile bei ihm - man sollte einfach abwarten und ihn wohlwollend unterstützen. -
Und da haben wir's doch wieder: Ich hoffe, es trifft nicht ein, aber welche Erwartungen da teilweise bestehen - kann das doch fast nur noch in die Hose gehen... Stichwort "unersetzliches Juwel".
Die Glaskugel möchte ich auch mal gern haben , scheint so als wüßtest schon das Wooten ein Flop gibt.
Mein will den Jungen nicht gleich mit Lobeshymnen überschütten, aber das Er allemal besser ist wie die 2 Rumpelfussballer SuPa und Wagner dürfte ausser Frage stehen!Wie es "fckzipfe" hier schrieb:
"Wir können ganz schlecht abschätzen, wie sich Wooten in der 2. Liga entwickeln wird.
Erwartet keine Superleistungen von ihm, die er nicht bringen kann, Erwartungen, die ihn eher kaputt machen.
Ich sehe nach den bisherigen Eindrücken Vor- und Nachteile bei ihm - man
sollte einfach abwarten und ihn wohlwollend unterstützen."
sehe ich genauso.... "and not any more". -
Ich bin einfach nur froh, dass an den Gerüchten, er hätte bereits woanders unterschrieben, nix dran ist! Zudem bin ich überzeugt, dass er uns in der 2.Liga weiterhelfen wird u. wesentlich mehr Potenzial als beispielsweise ein Sukuta-Paso mitbringt. Hau rein Andrew! Schön, dass du bleibst!
CK
-
Da scheint er wohl doch nicht so viele und tolle Angebote von anderen Vereinen bekommen zu haben wie hier phantasiert wurde. Ich hoffe er wilft uns wirklich weiter, allzu viel Hoffnung habe ich nicht, dass ließen seine bisherigen Leistungen einfach nicht zu. Aber gut, in der 2. Liga trifft er öfter auf Verteidiger der Marke Rodnei von daher bleibt es abzuwarten und schließlich fangen wir ja wieder bei null an oder ?