Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • was da an Millionen verdummt wurde, incl. Abstieg (2.Liga), werden K & K nicht vergessen ! Wooten u. Micanski hätten mehr erreicht, als SuPa, Wagner, Kouemaha, Amri etc. Geld weg, 1.Liga weg, Lehrgeld - weg, hauptsache was gelernt u. dicke Bankkonten (für viele, außer den 1.FCK) !

  • cowboy: selten so einen sinnlosen und schwachsinnigen beitrag gelesen wie gerade deinen... da kann man sich echt nur an den kopf langen :boing:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Doch man muss WOOTEN zwingend aufbieten, genauso wie auch Zuck.. Die ersten drei Stürmer müssen wissen, das sie immer weiter an sich arbeiten müssen und nicht nachlassen dürfen, sonst zieht der ein oder andere an ihnen vorbei.. Wooten behällt Spielpraxis und wertet sich mit weiteren Toren bei der U23 auf, was auch ganz gut ist, wenn er gebraucht wird, wird er auch da sein und dann auch in der 2. Liga seine Tore machen.
    Ich bin ja schon froh, das die Ansammlung vom fußballerichen Abfall der letzten Saison, der geholt worden ist und Geld gekostet hat, fast alle wieder weg sind.. Soviel nochmal zum Thema Kurz wird es besser wissen.. er wusste am ende gar nichts mehr..


    ich bin überzeugt, du hast einen vetrag mit Wooten, sooft du ihn versuchst in die Mannschaft zu bekommen... :ironie:

  • Dann erklär mir mal warum man Wooten aufbieten muss solange die 3 vor ihm auch treffen, bze das nachweisen in Zweitligaspielen oder Länderspielen? Warum?
    Druck machen auf die ersten beiden tut allen Trainingsberichten nach schon Mici der auch international zeigt wo das Tor steht. Bei allem Respekt vor Wooten ist er eben momentan nur die Nummer 4 und muss Geduld haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo
    Ich habe doch geschrieben, das die ersten drei wissen müssen, das hintendran immer noch einer oder zwei sind, die sich regelmässig auch anbieten.. deswegen muss man Wooten weiterhin auch aufbieten, damit das die ersten drei Stürmer nicht vergessen..


    @ Andreas Bernhardt
    Ich versuche ihn nicht in die Mannschaft zu bekommen, das macht er schon selbst, ich sehe eben was er kann und wenn er nun drei starke Stürmer vor sich hat, wird er noch mehr an sich arbeiten, da bin ich fest von überzeugt und vertraue da Franco Foda zu 100% das er sich immer richtig entscheiden wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn mit aufbieten "Im Kader stehen" gemeint ist, dann ists OK. Aber er kann nicht zwingend den Anspruch haben zu spielen im Moment.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich diese Saison bei den drei Stürmern auch nicht geschrieben.. aber ich weis das er wenn wir ihn brauchen, auch da sein wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Doch man muss WOOTEN zwingend aufbieten, genauso wie auch Zuck..

    Ist doch Schwachsinn, Mo und Bunjaku haben jeweils einen Doppelpack erzielt und Micanski drängt genauso in die Startelf. Mo und Bunjaku wissen ganz gut, dass da Leute hintendran sind, die auch zu Einsätzen kommen werden, wenn sie selbst keine Leistung bringen. Und der Vergleich mit Zuck hinkt halt, auf der Außenbahn haben wir schlicht nicht diese Klasse. Da haben wir ja kaum gescheite Alternativen zu Zuck. Dass der das so super macht ist toll, aber es gab einfach auch niemanden, der es wohl besser gemacht hätte. Und da ist die Situation im Sturm eben grundlegend anders.

    Ich bin ja schon froh, das die Ansammlung vom fußballerichen Abfall der letzten Saison, der geholt worden ist und Geld gekostet hat, fast alle wieder weg sind..

    :hm:



    Dass du von "fußballerischem Abfall" redest macht deine Aussage kaum besser..

  • In Idar-Oberstein war er jedenfalls nicht unter den Besten aufgeführt - auch wenn er dort ein Tor geschossen hat. :dunno:


    Und Nsor sollte auch nicht vergessen werden .... ich bin auf den gespannt, wenn er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat! :gruebel:

  • @ Gonzo
    Schwachsinn ist, einem Spieler blind einen freischein zu geben, egal was er bisher gebracht hat.. WO sage ich denn , das er für MO oder Bunjaku aufgestellt werden soll? steht nirgens und wird solange es auch läuft nirgens stehen-- ich sage nur und dazu stehe ich auch- die anderen müssen es wissen, dad a immer noch ein, zwei sind die sich aufdrängen und die wir auch noch brauchen werden..
    Zum spielerichen Abfall: Als was willste denn sonst einige bezeichnen, die für Geld geholt worden sind und nichts gebracht haben, sei es von anfang an oder erst in der Winterpause.. und diese Aussage bezieht sich nicht auf den Menschen, sondern auf seine spieleriche Eigenschaften die die bei uns nicht gezeigt haben..


    @ NRW-Teufel
    Bei jedem anderen Spieler würden hier einige schreiben, er hat eben nur das geleistet was zum Sieg nötig war, warum wird das gerade bei Wooten anderst gesehen? Auch er muss ja nur das machen, was nötig ist um seine Tore abzuliefern..
    Man vergisst dabei immer, er trainiert die ganze Woche bei den Profis mit und spielt nur in der U23.. kann sich also kaum auf die neuen Mitspieler einstellen und die auf Wooten, sowas dauert eben seine Zeit.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“