achim71: Meiner Ansicht nach hat Wooten in einer völlig desolaten Mannschaft zumindest mehrfach andeuten können warum er in der Regionalliga in Serie getroffen hat. Einen ähnlichen Leistungsnachweis konnte Nsor bis dato leider nicht einmal im Ansatz erbringen. Ich finde dass unsere Personalpolitik nach wie vor kritisch hinterfragt werden muss....
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Selbstverständlich muss die Personalpolitik hinterfragt werden, nur ändern können wir es nicht.
Und meine Meinung zu Wooten bestätigt sich zur Zeit in Sandhausen. Wenn wir einen Stürmer nach Sanhausen ausleihen, sollte davon asugegangen werden dort auch zu spielen und Tore zu schießen. Beides ist nicht gelungen. Nur wenig gespielt ( glaube 9 Spiele ) und 1 Tor aus dem Spiel gemacht. Nicht unbedingt Zahlen die einen vor Ehrfurcht erzittern lassen. -
es ist schon erstaunlich wie sehr der Spieler polarisiert.
Als er in unserer 2. Mannschaft Tor um Tor erzielte konnten einige nicht verstehen das er in unserem Profiteam keine Chance bekommt
dann bekam er die Chance und hat sie, meiner Meinung nach, nicht genützt man muss natürlich auch bedenken das seine Einsätze in einem desolaten Team
auch schiefgehen musste......dann kam der 3. Trainer und auch der wollte nicht auf wooten bauen und man hat ihn verliehen
in Sandhausen allerdings spielte er auch keine gesonderte Rolle und kam anfangs nur sporadisch zumn Einsatz zum ende der Hinrunde
spielte er dann öfters und erzielte 3 Tore wovon 2 Elfmetertore waren......
insgesamt gesehen muss man sagen das Wooten nun nicht der absolute Renner für uns sein kann wenn er auch gerade bei dem Spiel in KL
eine gute Leistung hinlegte. Klar ist aber auch das ein gesunder Wooten immer noch besser wäre als ein verletzter Micanski aber sei`s drum..... -
Wooten heute mit 2 Assists gegen St. Pauli, freut mich für Ihn, weiter so.
-
Ich hatte bei uns echt nicht den Eindruck dass Wooten so schnell ist..
Der hat heute auf der Außenbahn Sprints hingelegt, da konnte man meinen dass sei Odonkor..
Das sah heute wirklich stark aus.. Im nachhinein muss man sagen, hätte man lieber Nsor verliehen anstatt Wooten.. -
Starkes Spiel von ihm. Keine Tore aber er macht auf der Aussenbahn Alarm dass der Pauli echte Probleme hatte.
-
@ Buggy
Ich finde es gut das er verliehen wurden ist.
Bei uns würde es für ihn - wenn überhaupt - nur zu einigen Kurzeinsätze reichen. In Sandhausen hat er jetzt schon 15 Einsätze in der zweiten Liga, also durchaus ein sinnvoller Schachzug
-
Hmm ich weiß nicht Wooten wäre vlt eine Option zu Mo gewesen.
Andererseits hast du sicherlich Recht was die Einsatzzeit angeht.
Jedenfalls ist es denke deutlich sinnvoller ihn zurückzuholen anstatt Richie, den ich auch lieber zu Geld machen würde.
Richy und Mici und evtl auch Shechter.. da würde bestimmt ein wenig Kohle reinkommen. -
Ohhhh wow, was da Geld schlummert. Hoffentlich kriegen wir das auch und dann gezielt in 2 Hochkaräter mit Erstligaformat investieren und die nächste Runde kann kommen - egal wo!
-
Viel Geld dürfte das nicht sein.Richy, Mici, Shechter waren ja eher Ladenhüter und spielen nun nicht gerade da vor wo die Vereine mit den Millionenkonten zu Hause sind. Oder sie spielen nicht gut genug vor, siehe Shechter.