Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Kann ich mich nur anschließen. Bei Derstroff genauso, nur dass der keine Tore aus der Vorsaison nachweisen kann. Aber beide sollten unbedingt ihre Chance erhalten. Beide kann man ja auch auf dem Flügel missbrauchen, passt also wunderbar ins Foda-Stürmer-Konzept. ;)

  • Von ihm war ich heute enttäuscht...
    ich habe mich so gefreut dass er mal von anfang an ran darf und dann so ne Leistung.
    Er wirkte iwie müde aund laufschwach.. das auf der rechten Seite war gar nichts und nach der Umstellung ins Zentrum wars nicht wesentlich besser.
    Man hat ihm bei seiner Auswechslung auch deutlich angemerkt, dass er über sich selbst enttäuscht war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke wir müssen uns so langsam damit anfreunden das er nicht der heilsbringer sein wird..
    eventuell wäre es für ihn besser ein paar wochen in der zweiten zu spielen und zu hoffen das er dort ein paar tore macht und sich so selbstvertrauen holt...


    da mo gesetzt ist und zoller trifft wird er wohl in der liga keine chance mehr bekommen zumal oliver heute auch gezeigt hat das er treffen kann...

  • fuzzy
    wir haben keinen Oliver im Team ..............


    Wooten war und wird kein Heilsbringer, wenn er 2. Liga schafft ist gut, mehr sind wir ja eh nicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ja er konnte die Chance nicht nutze was entäuscht. Aber nein das ist nicht mit Occean vergleichbar da in Halbzeit zwei auch viel mehr Bälle in die Spitze kamen und die Amateure zusehends müder wurden. Ist also kein fairer Vergleich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    du schreibst doch:


    Die Erwartungshaltung in Halbzeit eins mal ne schöne Chance gegen eine Mannschaft die 5 Klassen schlechter spielt (!!!!!) rauszuSPIELEN ist also unerträglich.


    also hätte wooten in der ersten halbzeit mehr zeigen müssen wie die gesamte mannschaft und darum kann man ihn mit occean doch vergleichen..

  • Aber nein das ist nicht mit Occean vergleichbar da in Halbzeit zwei auch viel mehr Bälle in die Spitze kamen und die Amateure zusehends müder wurden. Ist also kein fairer Vergleich.

    Ja sowas in der Art dachte ich auch während dem Spiel. Wäre es andersrum gelaufen, dann hätte man vielleicht einen Wooten gesehen der zwei Tore macht. Sei's drum, ich finde jedenfalls, er hat in seiner Einsatzzeit einfach zu wenig gemacht und sich nicht so präsentiert, dass er ernsthaft eine Option für Zoller wäre, da sehe ich Occean weiter vorne.

  • Nö kann man nicht Fuzzy. Begründung die Du gern wiederlegen darfst. Bei zärtlich warmen Temperaturen hatte die Defensive der Amateure schon ein paar Sekündchen in den Knochen bevor Occean seinen ausgeruhten Körper auf den Platz schleppte. Und als Stürmer ist man in erster Linie Zielspieler. Wenn dort also keine Bälle hinkommen kann man als Stürmer wenig machen. Oder soll er sie sich selbst vorlegen. Deshalb hinkt der Vergleich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, wird bei anderen auch so gesagt-also kann man das auch Wooten zugestehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“