Er hat eindeutig die Qualität im Abschluss, die uns im Augenblick fehlt. Diesen Spieler zu verkaufen war ein ganz schlimmer Fehler, dabei bleibe ich!
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
3 Tore, 3 Siege, 9 Punkte in den letzten 3 Spielen
Sandhausen - Fürth 1:0
Aalen - Sandhausen 0:1
Sandhausen - 60 München 1:0 -
Und das mit diesem Minimalistenfussball!!!
-
Na ja,kann ja auch daran liegen,daß er dort besser aus dem Mittelfeld oder den Außen gefüttert wird.Manche blühen in einem anderen Umfeld richtig auf.
-
Die Sandmännchen haben wohl das was wir nicht haben, eine funktionierende Defensive.
-
Er hat eindeutig die Qualität im Abschluss, die uns im Augenblick fehlt.
Es freut mich für Andrew das er 3 mal zum Matchwinner wurde.... das Tor gegen die Löwen hab ich jetzt nicht gesehen, aber gegen Fürth und Aalen. Und das war nicht nur Qualität sondern auch Glück beim Abschluss. So frei wie er gegen Fürth zum Schuss kommt, soviel Platz hat ein Stürmer selten und das Tor gegen Aalen ist ein klarer Torwartfehler.
Andrew ist ein feiner Kerl, aber ich bezweifle das er mehr Qualität hat wie ein Lakic oder gar Hofmann hat. Wir spielen größtenteils gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften, Sandhauen eben nicht (bzw. selten), da hast du es als Stürmer eben auch einfacher als bei uns. -
Ich denke ihm nach zu trauern bringt nicht mehr viel. Er hat sich bei uns nicht durchgesetzt. Umso mehr freut es mich, dass es bei ihm läuft.
-
Wooten trauere ich nicht nach aber Linsmeyer , der Junge hat eine super Entwicklung gemacht und ist besser als Karl
-
Wer solch wenige Chancen hat, diese eiskalt verwertet und 3 Mal hintereinander den entscheidenden Treffer markiert, der besitzt entsprechende Qualität. Sorry, das was bei uns an Chancen liegen gelassen wurde darf/muss hinterfragt werden...
-
Ich freue mich für ihn, das er endlich zeigen kann was er kann. Das Vertrauen das nun bekommt, zahlt er mit Toren zurück. Er fühlt sich in Sandhausen sichtlich wohl und das tut ihm auch gut.
Wooten und weiter Tore machen.