Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Er hat eindeutig die Qualität im Abschluss, die uns im Augenblick fehlt. Diesen Spieler zu verkaufen war ein ganz schlimmer Fehler, dabei bleibe ich!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 3 Tore, 3 Siege, 9 Punkte in den letzten 3 Spielen :respekt:


    Sandhausen - Fürth 1:0
    Aalen - Sandhausen 0:1
    Sandhausen - 60 München 1:0

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja,kann ja auch daran liegen,daß er dort besser aus dem Mittelfeld oder den Außen gefüttert wird.Manche blühen in einem anderen Umfeld richtig auf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er hat eindeutig die Qualität im Abschluss, die uns im Augenblick fehlt.


    Es freut mich für Andrew das er 3 mal zum Matchwinner wurde.... das Tor gegen die Löwen hab ich jetzt nicht gesehen, aber gegen Fürth und Aalen. Und das war nicht nur Qualität sondern auch Glück beim Abschluss. So frei wie er gegen Fürth zum Schuss kommt, soviel Platz hat ein Stürmer selten und das Tor gegen Aalen ist ein klarer Torwartfehler.
    Andrew ist ein feiner Kerl, aber ich bezweifle das er mehr Qualität hat wie ein Lakic oder gar Hofmann hat. Wir spielen größtenteils gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften, Sandhauen eben nicht (bzw. selten), da hast du es als Stürmer eben auch einfacher als bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Wer solch wenige Chancen hat, diese eiskalt verwertet und 3 Mal hintereinander den entscheidenden Treffer markiert, der besitzt entsprechende Qualität. Sorry, das was bei uns an Chancen liegen gelassen wurde darf/muss hinterfragt werden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ich freue mich für ihn, das er endlich zeigen kann was er kann. Das Vertrauen das nun bekommt, zahlt er mit Toren zurück. Er fühlt sich in Sandhausen sichtlich wohl und das tut ihm auch gut.
    Wooten :gutgemacht: :arbeit: und weiter Tore machen. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“