Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • Also auch wenn ich mich wiederhole, sollte Sukuta-Pasu heute tatsächlich wieder von Anfang an spielen dürfen, dann verstehe ich ich die Welt nicht mehr. Ein Sahan, der die letzten Spiele nicht überzeugt hat bzw. auf der Bank saß, wurde heute ausm Kader gestrichen. Ein SuPa darf wohl weiterhin im Jogging Tempo rumstolpern...

  • Es ergeht wie immer eine herzliche Einladung zum Treff am/vorm 10.1er, wir nehmen jeden herzlich auf. Zum Spiel, ich hoffe ja auf eine Überraschung, rechnen tue ich eher mit einer trostlosen Begegnung.

  • wies ausschaut,wurde sahan für morgen aus dem kader gekegelt


    Vlt ist das mal eine bewußte Provokation von Kurz um den Jungen endlich mal aufzuwecken!
    Wenn es bei Jungs wie Sahan für 1te Liga nicht reicht, dann weiß ich nicht wer bei uns noch die Kohlen aus dem Keller holen soll..


    Ich war selten so nervös wie heute.. 10 min Optimist und 10 min später, geh ich wieder von ner klaren Niederlage aus..
    Irgendwie durch einen Standard einen dreckigen Sieg einfahren... :beten:


    Edit:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ganz anders aufgestellt wird wie von der RON prophezeit..
    Mir scheint als würde da versucht Taschentuchel ein wenig mit unserer vorausichtlichen Aufstellung zu verwirren..
    Erst heißt es, dass Schorsch und Gil nicht dabei sind und nun stehen sie doch im Kader..
    Zudem kann ich mir das mit Tiffi auf links überhaupt nicht vorstellen..
    War es nicht letztes jahr gegen MZ, wo das total in die Hose ging?ich hoffe Kurz kann 1 und1 zusammen zählen und weiß was passiert, wenn er tatsächlich wieder so aufstellt und das wieder in die Hose geht..


    Ich denke jedenfalls, dass wir heute ne ganz andere Aufstellung sehen werden als erwartet.
    sowas würde mir gefallen:


    ................................Unveränderte Abwehr.................................
    ..................................Kirch........Tiffert..........................................
    Walch..............................Fortounis.......................................Pierro
    .........................................Shechter................................................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich hoffe es doch...


    aber ich hab ein ziemlich gutes gefühl eigentlich...
    liegt vielleicht daran, dass ich heute endlich selbst wieder dabei bin^^




    ganz egal...


    ich will heute eins sehen:


    KAMPF!
    einfach nur KAMPF! FIGHT! RASEREI!


    dann hat mainz KEINE CHANCE!
    so siehts doch aus... :thumbup: :schal: :schal: :schal:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Der FCK hat ein Hauptproblem. Sein Jahren versucht man sein Glück mit Leihspielern. Die schlagen auch tatsächlich gut ein, müssen aber nach Saisonende wieder zu ihrem "Besitzer" zurückkehren. So kann kein eingespieltes Team entstehen. Natürlich lässt die Kasse keine großen Sprünge zu. Trotzdem meine ich, dass die Zielsetzung sein muss, längerfristig mit einem Stamm an Leistungsträgern eine schlagkräftige bundesligataugliche Mannschaft aufzubauen. Der diesjährige Aderlass wird kaum kompensiert werden können. Ich hoffe, dass in der Winderpause noch etwas passiert - sonst sieht es sehr düster aus. Tipp heute: 1:3 (leider!)

  • Bin heute im Stadion, da verliert unser FCK nie, wenn wir die Punkte brauchen. Schlechtenfalls unentschieden, was aber nicht reicht in unserer Situation.


    Aber ich tippe auf einen dreckigen, total unverdienten 2-1 Sieg. In der 90 Minute, so wie letztes Jahr gegen Freiburg. Jimmy ist nicht mehr da.... Amedick wird es erzielen.... Danach wird es besser werden, so wie letztes Jahr.


    Ich hoffe nur, dass die Fans Ihre Mannschaft anfeuern, auch wenn es nicht laufen soll. Die Mannschaft braucht die volle 100% UNTERSTUETZUNG IHRER FANS! Also Jungs und Mädels, volle Kanne unterstützen bis zur letzten Sekunde, dann wird es mit dem ersten Sieg dieses Jahr klappen... POSITIF DENKEN

  • Wollte Sahan niht die Rolle von Ivo übernehmen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)