Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

  • Man kann nur hoffen,dass die Konkurrenz auch federn lässt.und zumindest hat man jetzt 14 Tage Ruhe..dann kann man sich geistig besser auf die klatsche in Schalke vorbereiten.sorry,aber gerade fehlt mir einfach die hoffnung,positiv zu denken...das war heute schon fast ein offenbarungseid

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich hoffe halt nur wirklich das Fortunis (so irgendwie) mal endlich auf links seine chance bekommt und tiffert in der mitte spielen darf. nd supa geh ganz weit weg und lerne irgendetwas,nur kein Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • 100% Zustimmung....und meiner Meinung nach ist auch Kurz nicht mehr der Richtige für diesen Verein.sorry

    Also ich gehe jetzt einfach mal von der Gefühlsaussage bei dir aus Kurz nicht der Richtige? Also das ist die bescheuerteste Aussage an diesem Abend. Keiner ausser der gute Herr Klopp arbeitet soviel an der Linie mit wie Kurz. Die Mannschaft hat trotz allem gekämpft was bedeutet das der Trainer sie noch erreicht. Ich kann mir keinen besseren im Moment vorstellen. Und wenn es um die Aufstellungsfrage geht manches kapiere ich auch nicht aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. Ich bezweifle wehement das du jedes mal beim Training bist um die Fähigkeiten aller Spieler zu kennen und über alle Fähigkeiten eines Bundesliga Trainers verfügst.

  • was die mannschaft jetzt braucht ist auf jedenfal mal die unterstützung der fans es bringt nichts wenn pfiffe kommen....


    ALSO kAUFT EUCH KARTEN FÜR DAS NÄCHSTE WICHTIGE HEIMSPIEL und untersützt die Mannschaft!!!!!!!!!!!

  • Irgendwie geht grad was kaputt.


    Dieses Gefühl habe ich auch. Es ist nicht nur, dass wir kein Geld haben. Nein, auch die sportliche Kompetenz scheint abhanden gekommen zu sein. Auch in der (erfolgreichen) letzten Runde waren einige Neuverpflichtungen echte Fehlgriffe, diese Runde scheint es noch schlimmer.


    Ich glaube auch, dass nach den nächsten beiden Spielen die Trainerdiskussion laut werden wird.Viele meinten ja, dass wir in der letzten Saison nach dem 9. Spieltag auch nur 7 Punkte hatten, dieses Mal werden es wohl weniger sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also ich gehe jetzt einfach mal von der Gefühlsaussage bei dir aus Kurz nicht der Richtige? Also das ist die bescheuerteste Aussage an diesem Abend. Keiner ausser der gute Herr Klopp arbeitet soviel an der Linie mit wie Kurz. Die Mannschaft hat trotz allem gekämpft was bedeutet das der Trainer sie noch erreicht. Ich kann mir keinen besseren im Moment vorstellen. Und wenn es um die Aufstellungsfrage geht manches kapiere ich auch nicht aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. Ich bezweifle wehement das du jedes mal beim Training bist um die Fähigkeiten aller Spieler zu kennen und über alle Fähigkeiten eines Bundesliga Trainers verfügst.

    100%ige Zustimmung

  • Also ich gehe jetzt einfach mal von der Gefühlsaussage bei dir aus Kurz nicht der Richtige? Also das ist die bescheuerteste Aussage an diesem Abend. Keiner ausser der gute Herr Klopp arbeitet soviel an der Linie mit wie Kurz. Die Mannschaft hat trotz allem gekämpft was bedeutet das der Trainer sie noch erreicht. Ich kann mir keinen besseren im Moment vorstellen. Und wenn es um die Aufstellungsfrage geht manches kapiere ich auch nicht aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. Ich bezweifle wehement das du jedes mal beim Training bist um die Fähigkeiten aller Spieler zu kennen und über alle Fähigkeiten eines Bundesliga Trainers verfügst.


    sorry,der ist mit verantwortlich für diesen Kader und meiner meinung nach stellt er sehr,sehr zweifelhaft auf bzw. wechselt zu kopfschütteln...hör dir jetzt sein interview an und dann haste die antworten.

  • Ist ja nicht so, dass wir schlecht gespielt hätten. Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert, hatten uns sogar im Gegensatz zu letzter Woche ne Menge Chancen erarbeitet, aber wir machen die Dinger momentan nicht rein. Ist schon irgendwie zum verzweifeln und ziemlich frustrierend wenn man soviele Chancen sieht und nie zappelts im Netz. Gefühlte 100 Ecken und Freistösse und nie kam was bei rum ist fast so als hätten wir einen 0 Tore Fluch.


    Ich kann eigentlich keinem Spieler einen Vorwurf machen, alle haben sie eine gute Leistung abgerufen. Das Tor ist nur nicht gefallen. Wir spielen garnicht wie ein Abstiegskandidat trotz unseren begrenzten Mittel, es fehlen uns "nur" die Tore und ohne Tore gewinnste halt kein Spiel. Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass irgendwann der Knoten platzt. Kann sehr gut sein, dass das ne Blockade im Kopf ist und wenn der Knoten mal geplatzt ist läufts. Letzte Saison hatten wir das auch und haben dann irgendwann doch fleissig gepunktet. Wir sollten uns und die Mannschaft jetzt nicht hängen lassen und weiter hoffen.

  • sorry,der ist mit verantwortlich für diesen Kader und meiner meinung nach stellt er sehr,sehr zweifelhaft auf bzw. wechselt zu kopfschütteln...hör dir jetzt sein interview an und dann haste die antworten.

    Das kann jawohl sein aber ich finde auch das z.b. SuPA seine sache nicht schlecht gemacht hat. Der wirklich grobe Fehler den ich gefunden habe war Tiffert nach aussen zu setzten. Für mich auch unverständlich. Trotz allem kannst du mir nicht erzählen das Kurz der Falsche ist wenn man Wolfsburg gesehen hat und das Spiel heute hat er wohl doch schon was richtig gemacht.