anscheinend haben wir doch genug geld, schliesslich bezahlen wir schon seit jahren spieler die nicht spielen dürfen....
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)
-
-
Noch einer
Uuuuund noch einer! Die Mannschaft spielt im Sturm immer noch unterirdisch schlecht. Mal spielt sie kaum eine Chance heraus, mal 20 und trifft keinen einzigen. Mal schießt der Gegner 3 Eigentore und alle sprechen von Heile Welt. Danach zeigt die Mannschaft wieder Offensivfussball zum abgewöhnen.
Gerade in einer solchen Situation sollte man doch einem Micanski mal eine Chance einräumen. Zumindest als Joker allemal, da wir eh nix mehr auf der Bank haben, wenn Kouemaha und Shechter vorne beginnen und RSP rechts. Das versteh ich absolut nicht. Rivic is mir wurscht, der hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient genau so wenig wie Amri.
Im Übrigen sehe ich das genau so wie die meisten. Unserem Team wurden im Vergleich zum Vorjahr ordentlich die Flügel gestutzt und jetzt fragt sich jeder warum wir kein Land sehen. Wir ballern die Dinger doch nur hoch vorne rein. Ein gefundenes Fressen für jeden halbwegs bundesligatauglichen Abwehrspieler, einfacher kannst du nimmer verteidigen. Als Alternative bliebe ein schnelles Kurzpassspiel oder eben über die Außen oder eine Kombination aus beidem. Und Beides beherrscht die Mannschaft nicht. Warum wir keine Tore schießen? Wer sich das jetzt noch fragt, sollte bitte grade nochmal oben beginnen zu lesen. Irgendwas haste dann wohl überlesen.
-
Es wäre mir lieber, wenn wir mit beiden in dieser Saison froh werden könnten. Aber dafür müssen sie ihre Einstellung ändern! Die von dir gepriesenen "Heilsbringer" holen nämlich nur - nämlich Geld für Null-Leistung!
frage mich wer da oben überhaupt leistung bringt fürs geld,
das einzig positive wäre falls wir abgeschlagen letzter sind, rechnet kaum noch jemand mit uns, das wäre dann die möglichkeit um den ein oder anderen punkt doch noch zu holen um nicht
mit tasmania den negativrekord zu halten.in 14 tagen gegen schalke, muss man nicht punkten, wenns schlecht läuft gegen freiburg nur einen punkt und in den beiden auswärtsspielen vielleicht einen punkt irgendwo in hoffenheim oder beim hsv,
dann hätten wir am 12 spieltag 7 punkte,
frankfurt im pokal habe ich vergessen, eine glatsche gegen den übermächten 2. ligisten, bei mir wäre kurz schon letzte saison nach der niederlage im pokal gegen duisburg geflogenaber man wird natürlich bei jeder niederlage wieder etwas besserung sehen können und wenns die ordner auf dem betze sind die ihre sache sehr gut gemacht haben
-
bei mir wäre kurz schon letzte saison nach der niederlage im pokal gegen duisburg geflogen
Hierbei möchte ich dich fragen, wer die Mannschaft auf den 7. Tabellenplatz geführt hat? -
Das ist ne zu schwierige Frage für ihn.
-
Hierbei möchte ich dich fragen, wer die Mannschaft auf den 7. Tabellenplatz geführt hat?er hat uns schon mal garnicht auf den 7. platz gebracht, wenn dann war das die mannschaft (offensive) unter ihm hatten wir die schlechteste heimbilanz seit bestehen der bundesliga letzte saison
lasst mal alle die kirche im dorf, das hätte mit dieser offensive jeder trainer aus der landesliga geschaft
von platz 7. - 17. waren es glaube ich gefühlte 3 punkte und hätte lakic in den letzten spielen nicht noch so oft getroffen wäre es nach unten gegangen,ball flach halten und wie schon geschrieben lasst euch von dem galaber von mk und sk nicht immer so zu lullen
-
Fummel, irgendwie hab ich, wenn ich deine Posts lese immer ein Bild von Paris Hilton vor Augen.
Die sind so dämlich und falsch, dass man gar nicht weiß, wo man mit dem widerlegen anfangen soll...
-
er hat uns schon mal garnicht auf den 7. platz gebracht, wenn dann war das die mannschaft
du h.g. ,und wer hat uns jetzt auf den 16.platz gebracht
das war also dann kurz ?
-
Der ist echt zu geil.
-