Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • er spielt schon super stabil für sein Alter...


    Wenn es gut läuft, spielen wir nächstes Jahr wieder Buli, dann wird es etwas schwerer uns die Jungs abzujagen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Oder auch leichter weil die Jungs dann andere Kaliber als Gegenspieler haben. Freitag meinte einer neben mir allen ernstes dass Heintz einer für die N11 wäre.
    Bei soviel übernatürlichem Lob krieg ich Angst um den Jungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der soll erstmal lange hier bleiben und sich 2 bis 3 Jahre bei uns entwickeln und wenn er dann schön teuer ist kann man ihn verkaufen. Aber nur vielleicht. :) Man kann ja was mit ihm anfangen über 2015 hinaus und ich denke sogar das er auf dem Boden bleibt.

  • Mal schön auf dem Teppich bleiben und eine Saison in der 1. Liga überstehen, danach weiß er wo er steht.
    Und wenn einer kommt und Millionen auf den Tisch legt, ist dass doch genau das was wir immer wollten in der Vergangenheit ( Stichwort Ausbildungsverein )

  • Mal schön auf dem Teppich bleiben und eine Saison in der 1. Liga überstehen, danach weiß er wo er steht.
    Und wenn einer kommt und Millionen auf den Tisch legt, ist dass doch genau das was wir immer wollten in der Vergangenheit ( Stichwort Ausbildungsverein )

    nur haben wir die kohle einfach nichtmehr so nötig.

  • Warum denn das? Der Verein wird in dieser Saison wieder einen Verlust erwirtschaften durch die Saison in der 2. Liga und da kann man jede Abfindung in Millionenhöhe gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut Kicker-Statistik für 13 Einsätze: Bester IV der 2. Liga.


    Gratulation! :schild:


    Zuletzt waren wir hier mit Amedick und Rodnei so gut besetzt beim letzten Aufstieg.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wobei ich Torrejón stärker als Rodnei oder Amedick sehe wenn es in die Bundesliga gehen sollte. Bei Heintz muss man zum einen erst mal diese und dann eben auch den Beginn der nächsten Saison abwarten ob er sich verbessert bzw. konstant seine Leistung weiter bringen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hinten eine absolute Bank, für mich die bisherige Entdeckung der Saison, hoffe das er auf den Boden bleibt und sich weiterhin so toll entwickelt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)