Ich hatte das anders in Erinnerung. Gegen Nürnberg war er doch aber noch schlechter. Und das kann man auch nicht einfach mit Unerfahrenheit abtun. Ich gebe da aber dennoch die Hauptschuld an MK.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Ist im Nachgang auch wurscht, aber Orban hatte da von Beginn an schlechte Karten. Wenn Heintz in der Start IV steht und Simunek ihm hilft sieht das anderst aus.
-
Das sehe ich auch so. Vor allem tritt Heintz wesentlich besser auf.
-
Es sollte dabei nicht vergessen werden, dass Orban in eine Rumpelelf geworfen wurde, in der nichts stimmte - und das, wenn ich mich richtig erinnere - auf einer Position, die ihm fremd war! MK hat da richtig zugeschlagen.
All die Jungen, egal ob sie Heintz, Zuck, Orban, Derstoff oder Whooten heißen, habe ihre Chance verdient, wenn sie das erste Mal die Luft in Liga 1 oder 2 schnuppern! Und die Fehler sind als Lernprozess anzusehen.
Deswegen passt auch der Vergleich mit SuPa nicht .... der war schon Profi(fussballer), als er zu uns kam!
-
ich bin mir fast sicher,das wir ihn heute abend gesehen hätten,wenn simunek nicht ausgefallen wäre.
das war foda wohl zu riskant,ihn neben abel oder yahia zu bringen,obwohl er es sicher nicht schlechter
als die beiden gespielt hätte. -
das habe ich mir auch gedacht aber man kann ihn nicht mit yahia spielen lassen so ein junger mann braucht einen starken partner um sich weiter zu entwickeln und nicht einen unsicheren partner wo er verunsichert wird
-
Schmarrn, er war ja garnicht vogesehen.
So schlecht war die Innenverteidigung auch nicht. -
Er muss Geduld haben und dranbleiben. Seine Chance gibt ihm Foda sicher.
-
Zitat
Trrainer Franco Foda hofft dabei in erster Linie auf die Rückkehr von Jan Simunek, der sich nach starker Vorbereitung beim Aufwärmen vor der Partie gegen Union eine Wadenverletzung zuzog. Sollte der Tscheche aber weiterhin ausfallen, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte es dennoch zu einer Änderung kommen. Neben Abel könnte dann Youngster Dominique Heintz sein Debüt in der Startelf feiern. Der 18-Jährige hinterließ in der Vorbereitung einen guten Eindruck und ist auf Augenhöhe mit den Routiniers.
Quelle: liga-zwei.de
Link: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…me-im-abwehrzentrum/10416
-
Kam heute für Bugera ins Spiel. Soll er die Problemstelle LV jetzt bekämpfen?