Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Man kann nur hoffen dass er uns noch ein wenig die Treue hält. Wenn seine Entwicklung so weitergeht wird er auf einigen Wunschzetteln in Liga1 auftauchen (wobei er da wohl sicher schon bei einigen Vereinen drauf steht) ....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Da steht er schon seit mindestens 2 Jahren. Jeder ernsthaft Scoutung betreibende Erstligaverein hat die Bundesliga A Jugend oder spätestens die Finals dort im Blick.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jop steht er. Hat mal wieder bärenstark gespielt. Sogar der nervige Sky Kommentator meinte dass sich angeblich Heynckes beim Vorbereitungsspiel schon nach ihm erkundigt hätte. Wenn irgendwie möglich schnellstens seinen Vertrag verlängern!

  • Der nervige Sky Heini meinte aber auch dass heinz nur wegen der Verletztenmisere spielt. Der hatte sich echt schlecht vorbereitet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann nur hoffen dass er uns noch ein wenig die Treue hält. Wenn seine Entwicklung so weitergeht wird er auf einigen Wunschzetteln in Liga1 auftauchen (wobei er da wohl sicher schon bei einigen Vereinen drauf steht) ....


    ja stimmt, sollten wir allerdings aufsteigen wäre es sicherlich besser für ihn noch einige Zeit beim FCK zu bleiben.......

  • Soweit mir bekannt, hat die Qualifikation für dieses Turnier 2011 angefangen. Demnach müssten alle Spieler mit dem Geburtsdatum 01.01.1990 und später - so auch Heintz - spielberechtigt sein. Aber es hängt von der Nominierung ab, wie du richtigerweise festgestellt hast.


    Hab sogar noch ne Quelle gefunden:


    Qulle: http://de.uefa.com

  • Der Heintz, ja der macht Spaß.
    Aggressiv und kämpferisch - ein würdiger Vertreter der alten FCK - Schule.
    Und - wer ihn gegen Bayern gesehen hat, musste bewundernd anmerken, wie er ohne Hemmungen und mit bemerkenswerter Technik seine Gegner ausgespielt hat.

  • Ja, wie früher der Harry Koch:
    eckig und doch technisch ordentlich.
    Wann wird er zum Elfmeterschießen antreten?

  • kann vor dem jungen,nur den virtuellen hut ziehen


    wie abgeklärt der manche brenzlige situation,spielerisch löst,nötigt
    mir jeden respekt ab.auf seine entwicklung in 3 jahren bin ich sehr
    gespannt.