Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Er wird seinen Weg gehen! Das sieht man... Zellner und Linsmayer sollten sich da mal eine Scheibe abschneiten in Sachen Dynamik und Zweikampfverhalten. Der Junge strotzt nur so vor Selbstvertrauen.

  • Schätze der Rudiiii hat ihn wohl ganz weit oben auf seinem Zettel aber der soll besser Mal schön wo anders Leute für die Pillendreher suchen.....
    Ich fand ihn heute eigentlich wieder sehr gut, da waren auch einige weite Pässe mit enormer Präzision dabei. Das sieht man besonders bei Defensivspielern selten. Da hat man bei vielen eher das Gefühl die sind happy wenn sie den Ball über 5 Meter zum Mitspieler bringen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich fands überm Strich was er heute gespielt hat. Die IV hat Ihre Dinger im Grossen und ganze sauber gelöst. Grosschancen von Paderborn gingen alle aufs Konto der FCK Spieler

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rudi schickt uns Aussortierte (der Däne in der Rückrunde), dafür will er hier ein Schnäppchen machen, wie damals bei Ballack.


    Rudi untersteh dich! :karte:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wir wollen doch die Eigengewächse und Kultfußballer hier spielen sehen und nicht in Leverkäs. Für einen adäquaten Ersatz für Heintz musst du viel Geld hinlegen.


    Die Fans hier lieben die jungen Spieler asu der Region. Nur Spieler aus Osteuropa - das passt hier nicht. Auch Spieler aus Osteuropa und Spanien, das passt besser.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Aber aufgrund solcher Verkäufe kann sich der Verein wieder finanziell gesunden. Wenn ein Verein kommt der bereit ist viel Geld auf den Tisch zu legen, wird man ihn verkaufen müssen um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch finde ich es nicht sinnvoll, das Geld in einem gleichwertigen Ersatz zu investieren. Man sollte da lieber weiter auf die Jugend bauen oder sich nach Schnäppchen umschauen. Gladbach beispielsweise hat viel Geld von der Ablöse von Reuss in diesen Holländer investiert. Bisher blieb dieser alles schuldig. Sowas darf dem FCK nicht passieren.

  • Ich bleib dabei. Heintz muss bleiben, bis er angekommen ist in den obersten Ligen.


    Als Mann mit Herzblut weiß er das auch. Woanders winkt ihm die Bank oder die zweite Mannschaft, bei uns ist er Stammspieler.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Naja, es ist jetzt die Frage bis zu welchem Punkt es sich der Verein leisten kann auf den bestehenden Vertrag zu bestehen. Wenn man ne beleidigte Leberwurst wie Ivo hat ist es manchmal besser das Geld zu nehmen und Qualität zu verlieren als das nächste Jahr / halbe Jahr beides. Wir können es uns nicht leisten Spieler nur mit halber Motivation spielen zu lassen und wenn er dann nicht mehr spielt und auf der Bank/Tribüne sitzt schreit jeder wie blöd Kuntz war ihn damals für x Mio. nicht zu verkaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!