Geiler Typ!
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
das hatte
was vom alten briegel.
Die Ähnlichkeit wird wirklich von Spiel zu Spiel größer.Niemals Nie hätte ich dem Jungen sowas zugetraut!
-
Niemals Nie hätte ich dem Jungen sowas zugetraut!
Nöp. Ich sah ihn letzte Saison bei der U23 auf der LV Position - mein Gott war das schlimm! -
Also mich überrascht der Junge auch. Eine absolute Bank. Geil wie er zu seinem Sololauf startete, erinnert wie schon von einigen gesagt wirklich an den guten Hans Peter Briegel
Sozusagen Die Walz aus der Pfalz reloaded!Wenn er die Leistung in die Rückrunde retten kann und bei einem Aufstieg in der Buli bestätigt, ist er die Entdeckung beim FCK seit Klose!
-
Glückwunsch: Beim Kicker bester Feldspieler der 2. Liga.
-
nicht so souverän wie gewohnt,aber er hatte wenigstens die richtige körperspannung.
bei ihm war zu erkennen,das er mit dem punkt nicht zufrieden war.
-
Nicht souverän halte ich für untertrieben, da waren heute mehrere grobere Schnitzer drin, die andere Mannschaften mit Sicherheit genutzt hätten...
-
Einer von vielleicht 3-4 die wenigstens gewinnen wollten, da verzeihe ich auch mal die Stellungsfehler.
-
Hab heute gar kein Fehler von ihm gesehen, war ein sau starker Auftritt von ihm, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und immer viel Übersicht bewiesen ! Glatte 1 !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Dann schaus dir nochmal auf SKY Go an. ZWei Soli gingen schief und bei ner Mannschaft mit gutem Umschaltspiel brennt dann der Baum. Aber sein Will und sein Einsatz waren heute vorbildlich und hätten einigen anderen gut zu GEsicht gestanden.