Claus Reitmaier hieß der andere TW damals.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
Ich halte für möglich, daß er persönlich Erschöpfungsprobleme (im weitesten Sinne, physisch/psychisch) hat. Er ist schon noch relativ jung - er spielte eine super Serie bis jetzt - damit könnte er sich schon übernommen haben. Wir haben ja alle seinen Einsatz gesehen. Seitens der Leitung verantwortlich zu handeln könnte schon bedeuten, ihn zeitweise herauszunehmen.
-
Rein spekulativ:
Ein fitter Simunec mindestens 1 Klasse besser als Heintz.Wiederspruch simunec war hier nie richtig fit. Viele kleine Fehler wie gegen Braunschweig hat sich Heintz noch nicht geleistet. Gut gegen Bochum war er schlecht.
Denke es ist wirklich nur Erschöpfung und der junge soll ja nicht verheizt werden -
auf der fck-seite steht, dass er auch die u20-Spiele absagte.
-
Rein spekulativ:
Es könnte auch sein um den Druck von sich und Simunec zu nehmen wird vorgeschoben das Heintz erschöpft ist und eine Pause braucht. Jeder der die Fans auf dem Berg etwas kennt weiss wie sie ticken wenn ihr Local Hero ohne große Not auf die Bank gesetzt wird. Ich erinnere mich noch gut als Ehrmann auf die Bank mußte wegen (mir fällt der Name grad net ein) was da auf dem Berg los war obwohl der andere TW mindestens 1/2 Klasse besser war als Ehrmann. Ein fitter Simunec mindestens 1 Klasse besser als Heintz.
Entweder war es Michael Serr den du meinst oder doch Claus Reitmaier-- Ehrmann musste damals bei beiden Torhütern eine zeitlang auf die Bank
-
Zitat
auf der fck-seite steht, dass er auch die u20-Spiele absagte.
Vielleicht ging das alles wirklich zu schnell für ihn. DIe Belastungen können enorm sein und man stößt schnell ein seine Grenzen. Bleibt zu hoffen das dies nicht von allzu langer Dauer sein wird
-
Ich meinte den Reitmaier der war um einiges besser als Ehrmann, Serr und Ehrmann nahmen sich ja net viel. Rietmaier war aber um einiges besser als Ehrmann kam aber nie beim den Fans an weil er den Lokal Hero auf die Bank verdrengte. Dauerte ja auch net lang bis Ehrmann wieder auf dem Platz stand nach druck der Masse. Das selbe Spiel hatten wir ja auch bei Jara der einer der besten Trainer war die wir oben hatten aber von den Fans net akzeptiert wurde und so lange gemacht wurde bis er geflogen ist.
-
Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion um Salami.
-
Bis jetzt war immer Verlaß auf die Verletzungen von Simunek. Warum sollte sich das jetzt ändern ? Also warten wir mal ein bis drei Spiele ab !
-
Bis jetzt war immer Verlaß auf die Verletzungen von Simunek. Warum sollte sich das jetzt ändern ? Also warten wir mal ein bis drei Spiele ab !
Wenn du solche Aussagen auch mal in einem positiven Kontext bringen würdest...
Aber so weiß man ja schon vor dem ersten Wort, das du schreibst, was einen in deinem Post erwartet.