Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Das ist mir auch aufgefallen. Er läuft zwar eh scheinbar etwas unbeholfen über den Platz, aber die Wackler gabs eindeutig nur im Vorwärtsgang und der Kopf war eher "oben" und motiviert als zuletzt unter Foda.

  • ich bleibe dabei,ihn hat foda auf dem gewissen


    da ist nix mehr da von seinem unbeschwerten auftreten aus seiner anfangszeit.
    er wirkt steif und seine pässe aus der abwehr sind unbrauchbar.was sollte diese
    aktion,wo er sich so dumm die gelbe karte abholt.

  • ich bleibe dabei,ihn hat foda auf dem gewissen da ist nix mehr da von
    seinem unbeschwerten auftreten aus seiner anfangszeit.
    er wirkt steif und seine pässe aus der abwehr sind unbrauchbar.was sollte diese
    aktion,wo er sich so dumm die gelbe karte abholt.

    Das dürfte zutreffen, aber ich denke auch, daß er an der Seite von
    Torrejon/Simunek bedeutend besser aussehen würde. 2 Grünschnäbel in der
    IV scheint mir nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein.

  • Salami musste beim Länderspiel nach 75 Minuten mit einer Bänderdehnung im Sprunggelenk verletzt ausgewechselt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hat mich für ihn gefreut, dass er mal wieder auch wenn nur für 15 min ran durfte und das Erfolgserlebnis Einzug ins Pokalviertelfinale mitnehmen konnte :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Stimmt. Es ist schon schade dass er jetzt nicht mehr spielt. Hatte mir gut gefallen. Ok von Simunek kann er ja lernem. Hoffe er wird irgendwann seine Chance bekommen. Wäre schade wenn nicht

  • Er hat in der ersten Halbzeit richtig schlecht gespielt, in der zweiten Halbzeit fing er sich wieder. Dies lag aber auch daran, dass Ingolstadt zunächst nicht viel zu Stande brachte, erst wieder zur Mitte der zweiten Hz. Er hat schon einige gute und solide Spiele für uns gezeigt und es erschwert sich mein Gefühl, dass man ihn durch konsequente Nichtberücksichtigung total verunsichert hat. Schließlich hat er sich nichts zuschulden kommen lassen und plötzlich war er weg von Fenster. Das ist schwer vermittelbar, vor allem für einen jungen Spieler eine schwere Last. Das ganze fing aber schon unter Foda an, Kosta hat ihn aber auch nicht gerade bestärkt.

  • Man sollte aber auch ehrlich sein und sehen, dass er an Torrejon und an Simunek in Normalform nicht vorbei kommt. Erst als Runjaic die wieder in die IV gestellt hat, waren wir hinten sicher. Natürlich ist das für Heintz nicht förderlich. Aber seine Zeit kommt noch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht