Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Die Frage, die sich mir hier stellt.
    Warum man nicht auf Heubach gesetzt hat bis 0,0 Rest Risiko bestand, dass die Muskelverlezzung von Salami ausgeheilt ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gleicher Oberschenkel, nach zuvoriger Zerrung... ich denke ja!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Muss nicht sein Buggy. Immerhin hatte Heinz Samstag schon wieder mitgewirkt und Sprints gezogen etc.
    Ob der Musek zumacht oder nicht und wann er komplett bis in die tiefste Faser verheilt ist kann man soweit ich weiß Stand heute auch nicht 100% sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibt es eine Prognose für Dominique? Gegen KSC schon oder erst gegen Heidenheim?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich weiß nicht wie lange seine Ausfallzeit bemessen war, aber ich meine mich zu erinnern, dass das KSC-Spiel auf jeden Fall zu früh kommt. Ob es für Heidenheim schon reicht weiß ich nicht.

  • Also er hatte einen Muskelbündelriss und da kann ich mir nicht vorstellen das er die nächsten 3 Wochen überhaupt ins Training einsteigen kann. Denke er ist erst nach Ostern wieder dabei ...
    Schade das ausgerechnet jetzt Heinz und wohl auch Orban fehlen :yikes:

  • Als Referenz könnte Götze dienen. Der hatte damals vorm CL Finale zu früh was versucht und musste insgesamt mit fast 4 Monaten Ausfallzeit bezahlen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...