Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Zitat
Kaum zurück aus Leipzig, von wo die Crew des 1.FC Kaiserslautern per Flugzeug heimkehrte, begann mit dem Nachmittagstraining bereits die Vorbereitung auf das Freitag-Heimspiel gegen den VfL Bochum (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Drei Punkte auf eigenem Platz bleiben Pflicht für die "Roten Teufel", solange auswärts kein Sieg gelingt. Im Duell mit RB Leipzig, einem Mitbewerber um die Aufstiegsplätze, gelang immerhin ein achtbares torloses Unentschieden. Das wertete Kosta Runjaic zurecht als Erfolg: "Einen Punkt in Leipzig zu holen, ist auch nicht alltäglich."
-
Hmmm, keine Kritik im Orban Fred?
Waren es die zwei guten bis sehr guten Abschlussaktionen?
Dass er ohne gelb vom Platz geht während Poulsen Gelb kassierte. Dass er fast keinen Defensivzweikampf verlor?Sehr starkes Spiel von Orban.
-
Deswegen muss er dennoch höllisch aufpassen! Seine Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig! Sein Stellungsspiel ist auch nicht besonders. Er hat kein schlechtes Spiel gemacht, man sah jedoch das er 150% dafür benötigte. Ich glaube kaum das er diese ausreichende Leistung auf Dauer bringen kann.
-
Starkes Spiel und vor allem stete Steigerung im Laufe der Saison erkennbar.
Wer das nicht anerkennt, kann ihn offenbar persönlich nicht leiden.
-
Starkes Spiel und vor allem stete Steigerung im Laufe der Saison erkennbar.
Wer das nicht anerkennt, kann ihn offenbar persönlich nicht leiden.
Deswegen muss er dennoch höllisch aufpassen! Seine Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig! Sein Stellungsspiel ist auch nicht besonders. Er hat kein schlechtes Spiel gemacht, man sah jedoch das er 150% dafür benötigte. Ich glaube kaum das er diese ausreichende Leistung auf Dauer bringen kann.
Wow da hast Du mir einiges Voraus. Ich konnte noch nie sehen das ein Spieler 150% benötigt um eine gute Leistung abzurufen
Orban hat seine Schwächen und in dieser Runde noch kein Spiel abgeliefert was man mit einer 4 oder schlechter bewerten kann. Auch nicht gegen Fürth.
Gegen RB hat er ein gutes Spiel gemacht. Aufgrund seiner Schwächen in der Spieleröffnung kann man auch kein Spiel von Ihm mit einer besser als mit einer 2 bewerten.Fazit:
Er ist sicher kein Top-Spieler, liefert aber ehrliche Arbeit ab und hat sich im Laufe der Saison verbessert.
Ich weiß nicht was seine Kritiker von Ihm erwarten. Mehr als verbessern geht einfach nicht! -
Willi war bei RB wieder bester Lautrer und mit Heintz zusammen ein guter Abwehrverbund.
-
Willi war bei RB wieder bester Lautrer
solche beiträge führen sicher nicht zu konstruktiven diskussionen
-
solche beiträge führen sicher nicht zu konstruktiven diskussionen
Ich kann da auch nur noch mit dem Kopf schütteln..... -
Genauso wie andere den Kopf darüber schütteln, dass Orban permenant die Tauglichkeit abgesprochen wird. Aber vielleicht liegt möglicherweise die Wahrheit einfach mal wieder irgendwo in der Mitte. Denn Fakt ist mal, dass Orban einige Profi-Spiele auf dem Buckel hat (natürlich nur weil die unfähigen/blinden Trainer auf ihn setzen ) und er mit 22 Jahren ist er wahrscheinlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich sehe ihn einfach nur als talentierten Spieler aus den Reihen des FCK, der solide Leistungen bringt. Damit hat er allerdings schon vielen Jungs in seinem Alter etwas voraus.