Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Laut SWR 2,5 Millionen ?!? Dankend annehmen, auf die Überweisung warten und dann wenn der Dotter gutgeschrieben ist Tränen lachen.
    Der Mann ist ein annehmbarer Zweikämpfer, aber Spielaufbau und Technik die für eine heutige Innenverteidigung absolut notwendig ist ? Um Gottes willen ....

• 2,5 Millionen würde ich auch nehmen. Ist gutes Geld für ihn. Nur so schlecht wie er momentan hier gemacht wird ist er nicht. Nur weil wir jetzt den Aufstieg verkackt haben, dürfen wir jetzt niocht im Frust alles schlecht reden.

• 2,5 Millionen würde ich auch nehmen. Ist gutes Geld für ihn. Nur so schlecht wie er momentan hier gemacht wird ist er nicht. Nur weil wir jetzt den Aufstieg verkackt haben, dürfen wir jetzt niocht im Frust alles schlecht reden.

es ist nicht alles schlecht zu reden da stimme ich dir zu. Was allerdings die Leistungsbeurteilung von Orban angeht stimme ich denen zu die ihm vorwerfen das er für ein gescheites Aufbauspiel nicht zu gebrauchen ist....Orban ist stark am Mann , ein guter Zweikämpfer aber wie das in der 1. Liga sich darstellt bleibt abzuwarten.....da kommen schon andere Kaliber......

• Wenn er für 2,5 Mio geht (ich kann oder will mir einfach nicht vorstellen, dass 800.000 stimmt ;) ) , dann haben wir doch nicht so viel verkehrt gemacht. Hat uns dieses Jahr wirklich geholfen und geht mit einer guten Ablöse. Das ist doch genau das was wir erreichen müssen. Spieler entwickeln und dann verkaufen.
    Ob er dann in Liga 1 seinen Weg machen wird? Tja schlussendlich weiß es keiner, aber ich drücke ihm die Daumen, auch wenn ich skeptisch bin. Der Rückhalt wird in allen anderen Vereinen geringer sein als hier.

• Ist das geil hier. Da wird über Ausstiegsklausel oder nicht diskutiert. Dann über die Höhe der Summe oder doch nicht Festgeschrieben. Wo ist denn der Informant der genau Bescheid weiß über die Klausel? Dann weiß er doch auch die Modalitäten, oder nicht?

Also ich werf mal 3 Mio als Festgeschriebene Summe in die Runde. Dazu noch die Abmachung plus 1 Mio bei Meisterschaft, 2 Mio bei Championleague Sieg, 5 Mio bei Weltmeisterschaftsgewinn, allerdings Rückgaberecht bei Abstieg Plus 10 Mio Schmerzensgeld für den abgestiegenen Verein :ironie:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• 800.000
    5 Millionen
    2,5 Millionen

Habe ich noch ne Info vergessen oder kann man einfach mal abwarten was passieren wird. Spekulatius is ja was feines aber aufgrund von Spekulatius auf einmal Spielern denkbar schlechtes nachzuschmeissen finde ich erbrechenswert. Und damit ist keiner speziell angesprochen sodnern nur die Situation die gerade in mehreren Freds deckungsgleich ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beim SWR sagte man, dass die Ausstiegsklausel für Orban bei 2,5 Mio € liegt.

das deckt sich dann wieder komplett zu dem was ich gehört habe, dass Schamdtke bereits 2,5 Mio bereit ist zu zahlen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!