Durchaus.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Das Bübchen ist sich zu schade für die Nationalmannschaft. Möchte sich voll auf RB konzentrieren und keine Verletzung riskieren.
Wie konnte man diesen Typen nur zum Spielführer ernennen. Auch da hat KR die falsche Entscheidung getroffen. Vielleicht Gleichgesinnte.
Bitte Bitte hör auf mit deiner Runjaic Phobie.. der Junge war wenn ich mich nicht irre fast immer in jeder seiner Jugendatationen Kapitän.. aber guter Einsatz und Wille scheint nicht vor Geldgeilheit und Charketrelosigkeit zu schützen! Wiederlich dieser Typ. ich hoffe so dass er bei Ralle ganz schnell fallen gelassen wird.. Zum Kotzen dieser Typ!
-
@ Buggy
Den gefallen kann ich dir nicht machen.
Solange etwas über KR zu schreiben ist, mache ich das. Und er hat diesen schlechten Charakter zum Kapitän ernannt.
-
Wenn du jeden Scheiß krampfhaft an den Haaren herbei gezogen nun Runjaic ankreidest, dann erreichst du dadurch nur Eins: Echte und angebrachte Kritik wird nicht anerkannt! Und die gibt es auch meiner Meinung nach durchaus.
Das ist ungefähr so wie bei den Spacken, die damals Alles mögliche inklusive Berreicherung Kuntz angekreidet haben.. und was war das Resultat? dass man über wirklich schief gelaufenene und selbstverschuldete Dinge kaum mehr geredet hat, sondern nur noch über Schmierentheater!
Es sollte auch in deinem eigenen Interesse sein, ein wenig konstruktiver zu sein und dieses reißerische ein wenig einzuschränken.. -
@ Buggy
Den gefallen kann ich dir nicht machen.
Solange etwas über KR zu schreiben ist, mache ich das. Und er hat diesen schlechten Charakter zum Kapitän ernannt.
Solange es Umstände gibt, die auf irgendeine Art und Weise, egal wie absurd es ist, KR angekreidet werden können, wird eine Kritik daraus gebastelt.
Wir sollten alle bisherigen Jugendtrainer von Orban entlassen. Es ist ein Unding dass sie nicht damals schon erkannt haben was der Orban für einer ist. Ich spare mir das Ironieschild...
-
ich hab mich momentan abgeregt und kann Orban nur attestieren das er sehr clever ist ... ich wünsche im weder Krankheiten noch Verletzungen, es wäre allerdings schöner gewesen wenn er noch ein Jahr dran gehangen hätte und uns eine Ablöse gebracht hätte die nennenswert ist.
Der FCK geht schlecht um mit verdienten Spielern und kriegt von denen nur ab was er selber sät.
Buggy: komm mal wieder runter, mit dir konnte man sich Jahrelang sachlich und gut unterhalten, momentan bist du das gleich Kaliber wie die gegen die du kämpfst.
-
und wenn das Schule macht dann werden in Zukunft andere Vereine dies ebenso tun.
Man stelle sich vor Bayern hätte siene Spieler nicht zur WM geschickt.......wir wären wohl kaum WM geworden.
Aber manche Vereine werden sich jetzt tatsächlich überlegen für Freundschaftsspiele der N11 keinen Spieler abzustellen....
Also DFB schnell handeln in Sachen oRBan...... -
Ich frage mich warum der DFB da nichts macht?
RB nutzt jede Lücke, die sich bietet und das werden sie auch weiterhin machen. Hier sagen die Spieler dann halt aus "persönlichen Gründen" ab. Wie das dann hinter den Kulissen geregelt wird bekommt ja keiner mit. Die werden ihren Jungs schon sagen was sie zu tun haben.
Wenn der DFB in einem solchen Fall keine klare Regelung einführt, dann wird es eben ausgenutzt. Soweit ich das verstehe würde der FCK ja eine Abstellungsprämie bekommen, weil es unser Spieler ist bis zum 30. Juni. Dementsprechend müsste der DFB das auch so regeln, dass eine Absage nur über den Verein kommen kann bzw über den Verein geklärt werden muss. Natürlich kann es persönliche Gründe geben, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spieler absagt ohne den Verein zu informieren und man dann vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Übrigens finde ich genauso, dass in solch einem Fall der neue aufnehmende Verein entschädigt werden sollte, weil der Spieler ja eine entsprechende Belastung hat bevor er kommt. Das interessiert ja aber Red Bull nicht, für die sind das Peanuts, deswegen halten die sich damit nicht auf und klären das halt anders. -
Was interessiert einen österreichischen Brausehersteller das Wohl der deutschen Nationalmannschaft ?
-
Regt euch über düse verlogene Charakterlose ,,, nicht auf.